spurplatten

  • ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar ob ich noch spurplatten einbauen kann oder nicht
    es is leider nur bedingt erkennbar wenn ihr andere bilder braucht dann sagt es
    die felgen schauen vorne und hinten aus denn kotflügeln raus
    vorne is der reifen schon bündig
    und wie is da mit tüv und so



    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ich würd jetzt mal sagen, dass hinten schon noch was geht, oder?
    bin bei mir auch am überlegen, hinten noch welche reinzu machen... wo gehst du da in landshut hin? tüv oder dekra?


    mfg tobi

  • bis jetzt war ich beim tüv aber ich geh jetzt dann wahrscheinlich zur dekra da is die grube besser da kann ich nicht aufgehen =)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Was für ne et hast du bei deinen Felgen?
    Bis et20 geht hinten meine ich alles drunter ohne was zu machen

  • Also so wie das aussieht würde ich mal sagen das du ihn vorne so lässt und hinten pro Seite 10er oder 15er platten drauf machst. Denke das sieht am besten aus... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • et weiß ich nicht da müsste ich ihm schein nachschauen hab ihn aber immoment nicht zur hand
    danke für die hilfe ichmeldmich wieder wenn ich was neues zu berichten habe


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • die felgen haben: et35

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • wie schon gesagt würde ich hinten entweder 10 oder 15mm pro Seite rauf amchen. Vorne würd ich nichts machen. Finde da stehen sie schön.


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ja danke
    kannst du mir einen spurplatten hersteller empfehlen?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    ja danke
    kannst du mir einen spurplatten hersteller empfehlen?


    so das ganze ist ein bisschen in vergessenheit geraten aber jetzt lass ich es wieder aufleben


    so welche hersteller könnt ihr mir empfehlen ich habe gehört SCC soll recht gut sein gibt es auch welche mit abe die ich nicht eintagen muss


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Um ne Abnahme kommst du nicht herum. ABEs gibt es nicht für Distanzen. H&R bauen gute Platten finde aber die FK auch nicht schlecht.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare
    Um ne Abnahme kommst du nicht herum. ABEs gibt es nicht für Distanzen. H&R bauen gute Platten finde aber die FK auch nicht schlecht.


    :( :( :( :( :( :( :(ja ok dann hilft es nix
    ich werd heute mal mit meinen tuning frizen redn was mann da machen kann



    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!