Dezente seitenschweller

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dezente seitenschweller

      hi


      könnt ihr mir dezente seitenschweller anbieten


      also sie sollten schon schön tief aussehen aber net zu heftig und kein GFK

      wie macht man die dinger dann fest nur mit scheibenkleber ==??

    • Also wenn die schön tief sein sollen sind die R32 und jubi Schweller nicht die beste Wahl.

      Ich hatte das selbe Problem Jubi und co waren halt zu mini und der Rest zu abgespaced. Hab mich jetzt zwangswese für die Rieger mit schacht endschieden die haben nen halbwegs cleanen look und sind aus ABS.Ansonsten ist die Auswahl an schönen Schwellern leider begrenzt.Am besten finde ich noch eigenbau Schweller aus Blech allerdings ist es da wieder blöd wenn man damit aufsetzt

      Gruß nightmare

    • Die wie ich finde schönste kombination zwischen Tiefe und dezenter optik sind die Schweller von ABT Sportsline. Sind aus ABS, sehr stabil :) und super passgenau...

      Bilder davon gibbet in meinem Umbauthread...


      Grüße

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .