keine Löcher für Lwr vorne

  • Hallo, ich will mir Xenon nachrüsten und darum wollte ich mir schonmal die Lwr anbauen. Aber vorne kann ich keine Löcher fürn Sensor finden ?(
    Kann das sein das bei mir keine Löcher da sind ?? Mein Golf hat Bj 10.01
    Hinten habe ich alles gefunden.

  • Also bei einem 2002er Golf, sind die Löcher definitif da. Die sind einfach nur abgeklebt...


    Da musst du dann nur noch Blindnietmuttern einziehen.

  • Bloede Frage am Rande :


    Ab wann sind den die Radhaeuser/Achsschenkel ( oder wo auch immer die Sensoren angemacht werden ) denn fuer die Aufnahme der Sensoren so gefertigt worden , dass man eben nur mehr die Bliennietmuttern einziehen muss ?(

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • mhm, vielleicht ab 7/99? :rolleyes:


    Weil ab da gab's Xenonscheinwerfer für den Golf/Bora. ;)


    Die Löcher sind übrigens im Rahmen, am Lenker wird das Halteblech zusammen mit der Koppelstange befestigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Ist da nur ne Wachsschicht drüber oder auch nen Gummipropen oder so ?? Habe da schon versucht mit nem Nagel vorsichtig durchzustechen, aber ging nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!