Einfach nur Krank solche Idioten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einfach nur Krank solche Idioten!

      das video ist einigen sicher bekannt hab es vor ein paar tagen das erste mal gesehen und wollte mal hören was ihr dazu sagt.

      geht um nen BMW M5 gegen nen AUDI RS4 auf der autobahn wo sehr dichter verkehr herscht. das stört die beiden aber nicht sonderlich denn diese zwei herren (geh ich mal von aus) ballern da mit knallgas lang ohne jegliche rücksicht auf andere!

      echt krass wie bekloppt manche leute doch sind ...

      M5 vs. RS4

      habt ihr auch schon solche erfahrungen gemacht oder freunde von euch?
      ich hab SOWAS gott sei dank noch nie erlebt gibt aber denk ich einige hier im forum die da ein paar geschichten erzählen können ... würd mich interessieren.

      greezz ShaK

    • krank, gefährlich, dumm, verboten. Gehören eingesperrt solche Leute. Die sind nicht geeignet um ein KFZ im Strassenverkehr zu führen. Hoffentlich werden sie erwischt bevor sie andere Leute erwischen! :rolleyes:X(:rolleyes:

    • Sowas findest du hier in Deutschland in der Art auch sicher eher nicht... alleine deswegen, weil der rollende Verkehr auf der Autobahn in Russland (ist es ja im Video ganz offensichtlich) ganz anders läuft... bie uns sind i.d.R. die LKWs eher rechts und auf der linken SPur fahren nicht alle nur 80-100... das würde hier doch noch etwas anders aussehen. Aber bekloppt sind die allemal, schade, dass sie nicht gegeneinader gefahren sind. Ein paar Mal kommen sich der M5 und der RS4 ja ziemlich nahe...

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    • Asbach :D Aber live hab ich sowas auch schon erlebt, nur in nicht im M5 oder RS4 :baby:

      Sowas ist mal nett anzusehen, aber wenn man es sich genau überlegt einfach nur verantwortungslos, genau wie Ghostrider, Getaway in Stockholm usw. Es muss ja nichtmal am Fahrer eines der Fahrzeuge liegen; da muss nur einer mal blöd ausscheren und schon ist die Ka*** am dampfen...

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChuckChillout ()

    • yep eben drumm ... rechnet ja keiner mit das da einer so angeballert kommt. im ganzen vid hat aber keiner nen spurwechsel gemacht ... ich hätt gern mal gesehen wie die 2 sich gegenseitig abschießen wenn vorn einer auf die andere spur schnipst.

      aber der typ im M5 scheint des öfters zu machen wenn er da schon ne kamera installiert hat. auf weitgehend freier autobahn iss das ja kein ding aber in sonem verkehr ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShaK ()

    • Habe von einem bekannten der hier im Revier schafft nur letzt gesagt bekommen das die kontrollen auf der A5 zwischen FFM und DA mehr als verdoppelt wurden aufgrund illegaler rennen. 2x hab ichs auch schon gesehen...des sind dann meist die, die auch noch mit über 200 durch die Baustelle donnern (erlaubt 60)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • ich weiß ja net wie schnell die bullerei da organisiert iss aber wenn da nen M5 oder RS4 angeschossen kommen dann macht da ein einzelnes polizeiauto auch net mehr viel ... es sei denn vorne fährt noch jemand der angefunkt werden kann.

    • Finde es auch ziemlich krank was die beiden da abziehen. Das ist ja manchmal echt nur Glück das die durch die Lücken durchkommen ohne das es kracht.

      Grüße

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .