pEAkfrEAks 4Motion .:: Projekt 20 Zoll ::. Umbau 2008/2009 .:: Miketta is in da House :) ab S. 11

  • So, dann will ich euch das Ergebnis meiner kleinen Bastelaktion, die in den letzten Wochen stattgefunden hat, auch nicht länger vorenthalten :)


    Gemacht wurde folgendes:
    - Individuallippe montiert
    - 50 mm H&R Federn verbaut
    - H&R 10mm Spurverbreiterungen vorne und hinten montiert
    - Vorne 8x19ET45 und hinten 9x19ET45 Eta Beta Tettsut Silver auf Vredestein Ultrac Sessanta 225/35ZR19 verschraubt


    Bilder findet ihr in meiner frisch aktualisierten Bildergalerie.


    Viel Spaß beim gucken 8)


    Gruß
    pEAkfrEAk

  • schicker wagen schön dezent genau mein geschmack!!

  • Schön geworden, gefällt mir echt gut. Besinders die Individuallippe sieht gut aus.

    Gruß Toby

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Ist sehr schön geworden!!! =)


    =)

  • danke erstmal für die ersten meinungen =)


    bin jetzt noch am grübeln, ob ich mir noch die R32-Schweller holen oder ob ich ihn jetzt von außen erstmal so lassen soll. bin mir da echt nicht ganz schlüssig. zur indilippe würden die natürlich sehr gut passen. was meint ihr?

  • hi,


    sieht richtig nice aus.


    War auch kurz davor diese Felgen zukaufen, aber mich dann doch auf die TN1 eingelassen und bereue es nicht :D


    Aber sieht trotzdem gut aus be dir.


    MFG

  • Absolut TOP wie dein Wagen da steht

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sieht dezent und sehr schön aus.. Nichts was nicht dazu passen würde...

    Gruss Dirk

  • Gefällt mir sehr gut, schöne Felgen und schön dezentes Tuning, so muß das sein :)

  • ein sehr schöner und dezenter wagen,super =)

  • kleines Update :) damit ihr auch wisst, wie es drinnen bei mir ausschaut :D



  • also deinen frontlippe finde ich mega geil 8) =) :D


    ne spaß bei seite sieht echt super schön aus und die Farbe gefällt mir auch sehr gut. :] =)

  • Zitat

    Original von PumpeDueser
    also deinen frontlippe finde ich mega geil 8) =) :D


    ja, find ich auch :D liegt aber auch nur dadran, weil der vorbesitzer die in soner geilen farbe hat lacken lassen 8)

  • Zitat

    Original von pEAkfrEAk


    ja, find ich auch :D liegt aber auch nur dadran, weil der vorbesitzer die in soner geilen farbe hat lacken lassen 8)


    den musst mir mal vorstellen bin dafür nen united grey treffen zu machen :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!