Bremssattel lackieren... Farbe/Art?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremssattel lackieren... Farbe/Art?

      Hi liebe Community,
      wie immer brauche ich mal eure Hilfe und hätte gerne euren Rat. Es geht um das lackieren meiner Bremssättel(ist das die Mehrzahl von Sattel :baby:... hört sich gerade so komisch an?!).
      Wie gesagt will ich die Bremssättel lackieren. Ich stehe nun vor dem Problem das ich nicht weis in welcher Farbe ich das machen soll. Zur Auswahl steht für mich nur Rot oder Blau. Ich fahre einen schwarzen Golf 4 mit blauen Schonbezügen.

      Hier mal ein paar Bilder zu den Felgen und meinem Baby:

      Felgen:


      Baby:


      So nun hätte ich gerne von euch einen Vorschlag mit welcher Farbe ich die lackieren sollte. Ich tendiere er zu Blau da meine Schonbezüge und auch der Stoff in den Türen Blau ist. Ich hab das Gefühl und die Befürchtung das Rot zu "bunt" wirken könnte.

      Nun ihr! =)

      mfg.: LaGolf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LaGolf ()

    • hi,

      würde auch zu blau tendieren.

      Aber würde auch neu Alu's empfehlen, da sonst die Sättel nit zugeltung kommen werden mit den Alu's.

      MFG

    • Ja neue Alu's kommen auf jeden Fall auch drauf. Momentan hab ich dazu leider nicht das genügende Kleingeld und werde diese Sache erst angehen wenn ich mit meinem Zivi anfange und wieder Geld reinkommt.
      So Jungs und Mädels das war bis jetzt nur eine Meinung würde gerne noch mehr hören!

      Dank euch schonmal!

    • Original von Krake
      welceh farbe würdet ihr denn für silber empfehlen ?

      einfach nur schwarz oder silber .... dezent halt alles andere ist baaahhh

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bitavenger ()

    • ich hab meine rot gemacht weil meiner eher sportlich ist das sieht ganz gut aus

      hier ein bild von den sätteln und felgen :



      hier ein bild vom ganzen auto:

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • ich würds rot machen!
      passt am besten zum schwarzen auto ... würd mir eher andere schonbezüge holen in schwarz-grau ...
      blau sieht auf bremssätteln net aus ... iss aber wie schon 1000 mal erwähnt GESCHMACKSSACHE ;)