Bremssattel lackieren... Farbe/Art?

  • Hört sich vielleicht komisch an aber Gelbe Bremssättel kommen auf nem schwarzen Golf richtig gut.


    Ich meine einer ausm Forum hier hätte gelbe Sättel an seinem schwarzen Golf 4...
    Das hat mir damals richtig gut gefallen.

  • mein bruder hat einen miitelblauen audi a4 und beiges leder im innerraum der hat sie blau lackiert sieht auch gut


    ich find rot is halt eher sportlich und blau eher dezent


    aber jedem wie es ihm gefällt

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    Einmal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

  • Ach Leute ich danke euch allen erstmal. Stehe aber immer noch vor dem selben Problem. Ich kann mich einfach nicht entscheiden :rolleyes: :evil: X(. Schwarz-Blau-Rot
    oder
    Schwarz-Blau
    ich weis es einfach nicht :rolleyes:. Bin total verzweifelt.


    Meint ihr Blau sieht auch sportlich aus? Weil edel soll es nicht unbedingt wirken eher sportlich?!

    Einmal editiert, zuletzt von LaGolf ()

  • dann rot :)
    bei rot kannste nichts falsch machen ... sieht immer geil aus!

  • Oder Gold, mein Golf ist Indigo-Blau, mit Schwarz-blauen Sitzen,
    rote und blaue Bremssättel fahren mir schon zu viele rum...

  • OKAY dann Rot! Ihr wolltet es so ;). Hoffe nur das das nicht zu viel wird---> Auto schwarz---> Sitze Blau--->Bremsbacken Rot


    Wenn mir jetzt noch einer sagt nein das wird nicht zu viel dann mache ich es =). Also?! ;)

  • ich würd die lackierung der bremsättel auf jedenfall net von der farbe der sitzBEZÜGE ausmachen. wenn in deinem golf innen nur die bezüge blau sind dann würd ich die sättel rot machen ... wenn du aber noch mehr blaue sachen innen hast dann mach sie blau. ich steh net auf blau im innenraum ... wie gesagt schwarz/grau bezüge würde ich am besten finden für nen schwarzen wagen und dazu rote sättel


    so in der richtung vom bezug her gefällts mir am besten bei nem schwarzen ... ich mein hier die farben das design iss wieder geschmackssache ;)
    hab auf die schnelle net so viel gefunden aber die waren ganz gut.



    aber dir gehts ja um die bremssättel ... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von ShaK ()

  • Es sind nicht nur die Bezüge die "richtigen" Sitze und die Türbezüge sind auch blau...


  • Rot passt hier zwar warscheinlich besser als Blau, zumal dieses in dem Schwarz untergehen würde, aber wenn du dir dunkle Felgen holst wäre Silber oder Gelb eine gute Alternative, ansonsten wie schon gesagt eher Rot.
    Allerdings würde ich dann auch Felgen holen wo man den Bremssattel als solches identifizieren kann




    Zitat

    Original von Krake
    welceh farbe würdet ihr denn für silber empfehlen ?



    eindeutig Blau, Silber wäre ja quatsch, würde hinter den Felgen total verloren gehen, Schwarz muss man ja nicht lackieren.

  • Okay ICH HAB ES :D morgen wird der Bremssattel ROT gemacht! Ich danke euch ihr seit die besten!

  • Dann wollen wir aber alle Bilder sehen :)

  • meine sind schwarz wie die nacht

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ja ich werde die Bilder wenn es fertig ist reinstellen. Ich hab ja noch eine andere Idee was die Felgen angeht :D aber dazu ein anderer Thread, da es ja um was anderes geht und nicht mehr um den Bremssattel =).

  • Als ich mach demnächst meine Bremsen am blauen G4 gelb. Ich glaub das passt sehr gut dazu...auch noch zu den originalen Alufelgen die ich noch drauf hab...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!