Vista vs. HdR-Schlacht um Mittelerde 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vista vs. HdR-Schlacht um Mittelerde 2

      Hab mir mal nen neuen PC gegönnt und bin dann auch gleich mal mit Vista64bit in eingestiegen. Nun hab ich natürlich vorher ein paar Infos über Spiele-Kombatibilitäten eingeholt. Demnach soll "Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2" ohne Probleme laufen. Tut's nur leider bei mir nicht :(. Kann mir da wer weiterhelfen?

      Neuinstallation, neueste Treiber suchen und sowas hab ich schon hinter mir :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AndiS ()

    • Original von VolksGolfi
      hi,

      was macht es den ?

      Läuft das Spiel überhaupt nicht?
      Welche Fehlermeldung kommt ?
      Rückelt es nur?

      usw

      MFG


      Also, es kommt nur das kleine Startbild auf dem Desktop, dann kurz wieder weg, sofort wieder da. Danach ca. 30sec-1min nix und dann kommt einfach nur ne Meldung nach dem Motto: "herrderringe.exe wurde beendet aufgrund irgendwelcher Probleme, es läuft nicht" ( keine näheren Angaben zu irgendwelchen Dateien oder so :evil:).

      Schätze auch mal, das es an Vista ( oder halt der 64bit Version ) liegt, aber auch sowas sollte doch per Patch lösbar sein, oder?
    • Habs erstmal wieder deinstalliert. Sobalds wieder drauf ist, kopier ich die Meldung und poste sie.

      Im Netz find ich leider genausoviele Bericht "es geht nicht" wie "was wollt ihr denn? funktioniert doch" ( auch unter Vista64 ). Werd also mal alles, was ich so an patches finde ausprobieren. Thx erstmal für die Antworten, ich halte euch auf dem laufenden.