Vista vs. HdR-Schlacht um Mittelerde 2

  • Hab mir mal nen neuen PC gegönnt und bin dann auch gleich mal mit Vista64bit in eingestiegen. Nun hab ich natürlich vorher ein paar Infos über Spiele-Kombatibilitäten eingeholt. Demnach soll "Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2" ohne Probleme laufen. Tut's nur leider bei mir nicht :(. Kann mir da wer weiterhelfen?


    Neuinstallation, neueste Treiber suchen und sowas hab ich schon hinter mir :]

    Einmal editiert, zuletzt von AndiS ()

  • hi,


    was macht es den ?


    Läuft das Spiel überhaupt nicht?
    Welche Fehlermeldung kommt ?
    Rückelt es nur?


    usw


    MFG

  • das liegt wohl oder übel an der 64bit version :)
    vermute ich zumindest ohne irgendwelche anderen hinweise.


  • Also, es kommt nur das kleine Startbild auf dem Desktop, dann kurz wieder weg, sofort wieder da. Danach ca. 30sec-1min nix und dann kommt einfach nur ne Meldung nach dem Motto: "herrderringe.exe wurde beendet aufgrund irgendwelcher Probleme, es läuft nicht" ( keine näheren Angaben zu irgendwelchen Dateien oder so :evil:).


    Schätze auch mal, das es an Vista ( oder halt der 64bit Version ) liegt, aber auch sowas sollte doch per Patch lösbar sein, oder?

  • was genau steht in der Meldung?


    MFG

  • Habs erstmal wieder deinstalliert. Sobalds wieder drauf ist, kopier ich die Meldung und poste sie.


    Im Netz find ich leider genausoviele Bericht "es geht nicht" wie "was wollt ihr denn? funktioniert doch" ( auch unter Vista64 ). Werd also mal alles, was ich so an patches finde ausprobieren. Thx erstmal für die Antworten, ich halte euch auf dem laufenden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!