der Weg ist das Ziel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • der Weg ist das Ziel

      Hallo zusammen,
      ich wollt mich auch mal schnell vorstellen...

      Also ich heiße Michael bin noch 21 Jahre jung.

      Ich fahr nen schwarzen Golf GTI, der dank Oettinger 35 zusätzliche Vitamine hat. Außerdem ist ein Gewindefahrwerk von KW drin, um mich näher an den Asphalt zu bringen... :D Dann sind insgesamt 10 Boxen verbaut, das der Klang vom Radio auch schön ist... =)

      Mehr hab ich bis jetzt leider nicht gemacht, aber es ist noch einiges in Planung.

      Also man sieht sich.

      Gruß
      Michael

      Achso: Bilder werd ich demnächst mal machen und auch reinstellen...

    • Na gut, wollte euch diese Bilder eigentlich nicht antun (find die nicht so gut), aber wenn ihr darauf besteht...
      Das ist der Kleine:











      Gruß
      Michi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MI-885 ()

    • ich find die öttinger schriftzüge ganz cool ... macht irgendwie angst :D
      wird hier aber denk ich viele leute geben die sagen AB damit ;)

      ich finds geilo!
      die bilder sind doch schön weiß garnet was du hast. von nem GTI gibts keine schlechten bilder der steht immer 1a da ;)

      was noch dringend fehlt sind schöne große felgen mit evtl. spurplatten und die schweller + heckansatz lackieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShaK ()

    • Original von ShaK
      ich find die öttinger schriftzüge ganz cool ... macht irgendwie angst :D
      wird hier aber denk ich viele leute geben die sagen AB damit ;)

      ich finds geilo!
      die bilder sind doch schön weiß garnet was du hast. von nem GTI gibts keine schlechten bilder der steht immer 1a da ;)

      was noch dringend fehlt sind schöne große felgen mit evtl. spurplatten und die schweller + heckansatz lackieren.


      Ich find die Schriftzüge auch schick, deshalb bleiben die auch dran!

      Größere Felgen will ich mir holen, wenn ich die Sommerreifen runter gefahren hab, das ich auf die Felgen die Winterreifen ziehen kann... =)

      Bin am überlegen, ob ich mir die Votex-Lippe hole und dann auf jeden Fall auch andere Schweller & Heckansatz.

      Und so eine andere Auspuffanlage wäre schick... Vielleicht so ne schöne Duplex... :D