nos entlüftungssystem

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • nos entlüftungssystem

      hi

      hat einer so etwas für show zwecke schon verbaut


      cgi.ebay.de/Blow-Out-System-Pu…photoQQrdZ1QQcmdZViewItem


      kommt schon geil an ner ampel

    • Verbaut habe ich das nicht, ist wirklich nur eine Spielerei und nicht auf Deutschen Straßen zugelassen!

      Die Gaslfasche bitte net im Motorraum verbauen wenn du sowas vor hast!

    • RE: nos entlüftungssystem

      Original von xJulianx
      kommt schon geil an ner ampel


      :(?( kommt eher peinlich ;(

      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • letztens hab ich ne Reportage gesehen, da haben die einer jungen Dame Punkte aufgedrückt, weil diese eine NOS-Flasche im Kofferraum hatte und einen Anschluss am Motor, wobei ich nicht weis ob das beides nicht evtl. nur Attrappen waren, das hat die Rennleitung dort auch nicht weiter untersucht ;)
      Davon abgesehen ists einfach nur sinnlos und lächerlich :rolleyes:

    • meiner meinung sind die leute die auf sowas auch noch bieten nicht mehr ganz fit im kopf und wenn man dann noch von den grünen erwischt wird kannst dir auch gleich n richtiges einbauen kommt bestimmt von der Strafe auf gleiche hinaus und vor allem der preis is n Witz UVP 299€ guck mal hier gibts schon bei ebay n richtiges für 270

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benny@wob ()

    • Ist Geschmacksache, aber ganz ehrlich...ich würde niemals auf die Idee kommen mir sowas ins Auto zu stecken ?(

      Gruß, Mišo

    • @silentviper :

      die reportage hab ich auch gesehn.echt heftig, obwohl des teil noch net mal angeschlossen war.

      @all: hab das mal nei nem e39 gesehen. hat im ersten moment schon ziemlich beieindruckt, muss ich sagen, aber wenn man dafür dann punkte kassiert, isses schon ziemlich daneben.

      vom prinzip her das gleiche wie ne unterbodenbeleuchtung. man kanns zwar anbauen, aber sobald man es benutzt und wird von den "grünen" gesehn, gibts mächtig ärger.

    • Original von Silent Viper
      letztens hab ich ne Reportage gesehen, da haben die einer jungen Dame Punkte aufgedrückt, weil diese eine NOS-Flasche im Kofferraum hatte und einen Anschluss am Motor, wobei ich nicht weis ob das beides nicht evtl. nur Attrappen waren, das hat die Rennleitung dort auch nicht weiter untersucht ;)
      Davon abgesehen ists einfach nur sinnlos und lächerlich :rolleyes:


      wo der polizist als grund angegeben hat, dass man sie in paar handgriffen einsatztauglich machen kann?

      oh man xD
      1.4 mit NOS xD
      Hangloose
    • Soweit ich weiß war das ne Reportage über Polizeikontrollen während dem GTI Treffen am Wörthersee, aber die haben se schon oft gezeigt.

      @ benny@wob: ja, mein ich au.

      @ smubob: soweit ich weiß wars des.

      @ topic: ich würd des net machen: 1. illegal
      2. naja, schon etwas lächerlich, oder ?

    • jo das war n lupo aber dem polimanzei hat das gestört weil sie ja während der fahrt hätte nach hinten greifen können um die lachgas flasche in betrieb nehmen zu können..istt ja kein prob beim so ner klenen karre ^^

    • Aber gibt ja anscheinend genug Idioten die über 200€ für ne kleine co2 Patrone nem Taster und nem Magnetventiel ausgeben.

      Jetzt erzählt mir nicht ich hätte die hoch ausgeklügelte eintellbare ausstoßelektronik vergessen die den Preis rechtfertigen würde. Sonst fall ich vom Glauben ab

      Gruß nightmare