Was meint ihr hierzu ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hmm, naja an sich ganz schick, aber find das etwas teuer, für um die 150€ kriegst du ein yamakawa 780 oder 788er der zwar nicht so kompakt von den abmessungen her ist, aber der ist zum basteln gerade zu ideal da man noch die möglichkeit hat festplatten oder das Hintergurndbild des gerätes zu ändern...
      (wär ja wohl nur geil wenn als Hintergundbild da eigene Auto drin wär...)
      und wenn man so nen yammi mal etwas umgebaut hat dürfte man das ing auch super gut in der meittelarmlehne in der rücksitzbank integrieren können...

    • was man umbauen müsste wär das netzteil, bzw. eben die stromversorgung, ist aber kein prob. da das ding mit 12 / 5Volt läuft, und man müsste sich evtl. ein bedienteil basteln das man in die mittelkonsole integrieren kann...
      und dann den ganzen schrott eben noch in die mittelarmlehne hinten einpassen und hübsch verkleiden...

      also für´n hobbybastler der auch schon mal ´n lötkolben in der hand hatte sollte das kein problem sein...

    • Wenn ich nicht irre, dann hat jemand doch schon den Yamakava in seinem Golf laufen. Könnte das nicht Mr Blue gewesen sein? Ich habe auch Bilder davon im INet gesehen, hab mir die Adresse leider nicht gemerkt.

    • Kann nicht jemand mal...

      ne richtige Umbauanleitung ins Elektronik Forum posten ??

      Ich würde mir gerne den DVD Player umbauen, hab aber überhaupt keinen Plan davon !

      BIDDE ! BIDDE ! BIDDE !

    • Original von DerAlex
      Wenn ich nicht irre, dann hat jemand doch schon den Yamakava in seinem Golf laufen. Könnte das nicht Mr Blue gewesen sein? Ich habe auch Bilder davon im INet gesehen, hab mir die Adresse leider nicht gemerkt.


      nö ich würde mir auch nie einen normalen homecinema player ins auto einbauen. da gibts immer nur ärgern mit der beschlagenen linse und dadurch natürlich einen schlecht fokosierenden laser.

      ich werde mir von digatron-me.de den player einbauen, dieser kann auch noch mp3 spielen.

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S