Bildschirme ala Eonon, Branson, Codia usw.

  • Hallo,
    nunja ich weis, viele Freunde werde ich hier wohl nicht finden :) (wer billig kauft,kauft 2mal)


    Nunja Kenwood JVC, preisklasse wissen wir ja alle bescheid :)


    Andere Geräte wie Codia Branson Eonon bieten ja schon Geräte zwischen 300-500€ an. Nunja über Maqma habe ich noch nichts gutes gehört, also fällt Maqma auch schon weg.


    Aber hat schon einer von euch Erfahrungen mit einem Gerät von Branson oder Codia oder eben Eonon?
    ein Bsp wäre Ebay Branson (Affiliate-Link)


    Wie ist diq Qualität?


    Und wenn im Angebot steht, TV TUNER integriert, kann ich damit wirklich einfach so TV anschauen, oder braucht man trotzdem noch eine Antene?(wenn ja wieviell kostet so ein Ding)


    Danke!


    mfg

  • hi,


    Billig Produkte sind ned immer billig :P Verkaufe selber auch no-name auto radios und habe mehr oder wenigere viele darunter getestet und sind ganz ok für diese Preisklasse!


    Zum Punkt TV-Tuner: Via Antenne kannst du Sender empfangen aber nat. keine 1A Qualität und nicht alle sender und zu diesem Angebot erhälst du ja die Antenne gratis dazu wie es erwähnt wird.


    Greetz Imre

  • Hi,


    hat denn noch keiner einer dieser Geräte testen können? über die Lebensdauer und die Qualität also die Bildschirmauflösung ob alles klar ist ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!