Audio Link IPod Adapter - Einbau Probleme bei RNS300 HILFE!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audio Link IPod Adapter - Einbau Probleme bei RNS300 HILFE!!

      Hi Leute,
      ich habe heute verzweifelt versucht meinen Audio Link IPod Adapter ( audio-link.eu/ ) in meinen GTI einzubauen.
      Ausbauen des Radios (RNS300) kein Problem, aber ich verstehe einfach nicht, wie man den Adapter anschließen muß.
      Es gibt 2 Stecker (erwartet hatte ich einen). Die Stecker sind nicht Idiotensicher. Man kann sie also auch falsch herum einbauen.
      Bei allen Einbauanleitungen habe ich immer nur einen Stecker gesehen.
      Leider liegt auch keine Einbauanleitung bei, was mich richtig aufregt.
      Mir wurde nach dem Anschließen nie ein CD Wechsler im Display angezeigt.
      Wie sieht man das überhaupt beim RNS300? Aus dem Handbuch werde ich da nicht schlau. Wo zeigt er denn an, daß ein Wechsler angeschlossen ist?
      Bitte helft mir!!!
      Vielen Dank


    • Wegen der Anleitung beim Hersteller fragen. Außerdem kann das Radio den Wechsler nicht von alleine anzeigen, wenn du auf CD drückst kannst du zwischen CD im Radio und angeschlossenen Wechsler umschalten. Hab zwar nur ein RCD300 aber das wird da sicher genauso sein.

      Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
      Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
      AB erhalten am: 11.05.2009
      Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

    • hab zwar das MFD2, macht aber keinen Unterschied. Ehrlich gesagt sieht das ziemlich merkwürdig aus, was du da hast!? Für den Preis hättest dir auch den originalen beim :) holen können, der ist wenigstens einfach einzubauen und gibt keine Rätzel auf...