Autokino -> Empfang?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Autokino -> Empfang?

      Moin Jungs,

      Simple Frage.

      Hab morgen Geburtstag und meine Lady und ich wollen im Autokino reinfeiern *g* (jaja wir sind schon alte Leute) - hab allerdings keinen Phantomadapter am nachträglich eingebauten Radio und frage mich nun ob ich die Frequenz vom Autokino trotzdem bekomme - es wird ja direkt vom Platz aus gesendet...

      Ich glaube es müsste gehen möchte aber lieber nochmal Bestätigung oder eben das Gegenteil davon. :D

      Danke Vorab,

      WetterauV5

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Original von Miso-M
      Ist doch egal, hast deine Freundin dabei :baby:


      Umso länger man zusammen ist desto mehr freut man sich wenn das Radio auch ohne Phantomspeisung läuft (Halts Maul ich will den Film sehen) :D
      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Doch Empfang gehabt aber der Film war Kacke (Spiderman 3) :D

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Gute effekte, aber der rest. . . ?( da kannste auch in Love Story gehen!

      Gruß Daniel !

    • richtig... film war total schnulzig, am bescheuersten war die szene wo peter "voll lässig" durch die stadt gelaufen ist... übel... Spidy 1 war gut, alles danach war total daneben. :(

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • ``voll lässig´´ ? ? ?
      eher bescheuert!
      Nicht ein mal meine Freundin hatte lust auf so viel geschnulze!

      Gruß Daniel !

    • ja natürlich bescheuert! vor allem die szene in der bar.... aber kaum hat er die haare nach vorne gesträhnt ist er voll der king :D probier ich morgen auch.

      €: das er am ende vergeben hat war auch total daneben. Bei Sandman hab ich sowieso gedacht, Wasser und vorbei - so gesehen war er Unbesiegbar, kein Wunder das Spidey ihm vergibt :D

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

    • Da haste recht! Irgendwie Sinn frei der Film!

      Gruß Daniel !