Autokino -> Empfang?

  • Moin Jungs,


    Simple Frage.


    Hab morgen Geburtstag und meine Lady und ich wollen im Autokino reinfeiern *g* (jaja wir sind schon alte Leute) - hab allerdings keinen Phantomadapter am nachträglich eingebauten Radio und frage mich nun ob ich die Frequenz vom Autokino trotzdem bekomme - es wird ja direkt vom Platz aus gesendet...


    Ich glaube es müsste gehen möchte aber lieber nochmal Bestätigung oder eben das Gegenteil davon. :D


    Danke Vorab,


    WetterauV5

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Ist doch egal, hast deine Freundin dabei :baby:


    Ne, denke das müsste funzen!

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Ist doch egal, hast deine Freundin dabei :baby:


    Umso länger man zusammen ist desto mehr freut man sich wenn das Radio auch ohne Phantomspeisung läuft (Halts Maul ich will den Film sehen) :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Ich war auch schon mit nem nicht-phantomgespeisten Golf im Autokino, ging wunderbar.


    war aber eigentlich eher Nebensache :D

  • Und, wie war es denn im Autokino? Radioemfang gehabt? Oder garkeinen Empfang gesucht? :baby: :D

    Gruß, Mišo

  • Doch Empfang gehabt aber der Film war Kacke (Spiderman 3) :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Echt? Aber der soll doch total gut sein angeblich :O

    Gruß, Mišo

  • Gute effekte, aber der rest. . . ?( da kannste auch in Love Story gehen!

    Gruß Daniel !

  • richtig... film war total schnulzig, am bescheuersten war die szene wo peter "voll lässig" durch die stadt gelaufen ist... übel... Spidy 1 war gut, alles danach war total daneben. :(

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • ``voll lässig´´ ? ? ?
    eher bescheuert!
    Nicht ein mal meine Freundin hatte lust auf so viel geschnulze!

    Gruß Daniel !

  • ja natürlich bescheuert! vor allem die szene in der bar.... aber kaum hat er die haare nach vorne gesträhnt ist er voll der king :D probier ich morgen auch.


    €: das er am ende vergeben hat war auch total daneben. Bei Sandman hab ich sowieso gedacht, Wasser und vorbei - so gesehen war er Unbesiegbar, kein Wunder das Spidey ihm vergibt :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • Da haste recht! Irgendwie Sinn frei der Film!

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!