nicht höhenverstellbarer sitz

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • nicht höhenverstellbarer sitz

      hi,

      ich habe bei mir als beifahrersitz einen nicht höhenverstellbaren sitz...
      kann ich den zu einem höhenverstellbaren umbauen?
      was brauch ich da für teile und was kosten die mich ca?

      mfg tobi

    • Nutze mal diesen Thread weil ich auch gerne eine Antwort zu dieser Frage hätte.

      Geht das nun, also die Konsole unterm Sitz tauschen gegen eine mit Höhenverstellung?

      Wäre super wenn mir das einer beantworten könnte.

      Mfg David

      Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

      Der ganze Umbau auf www.r-bora.de
    • Ich würde mich ebenso dafür interessieren, ob dies möglich ist.

      Es müsste doch möglich sein, den Beifahrersitz mit einem höhenverstellbaren Beifahrersitz zu tauschen. Die Polster sind doch so oder so tauschbar, oder? Dann müsste man beim Kauf nichtmal auf den richtigen Bezug achten und könnte die originalen Polster übernehmen.