Welches Navi?? Kenwood DNX7200 oder Pioneer Avic D3

  • Hab auch das Kenwood hast eine gute Wahl getroffen bin voll damit zufrieden.Freund von mir hat das Iphone schon mal an seins angeschloßen laut ihm funktioniert es.kannst anscheinend nur auf die Music zugreifen und nicht auf die pics.

  • Zitat

    Original von Basti3336
    Hab auch das Kenwood hast eine gute Wahl getroffen bin voll damit zufrieden.Freund von mir hat das Iphone schon mal an seins angeschloßen laut ihm funktioniert es.kannst anscheinend nur auf die Music zugreifen und nicht auf die pics.


    Pics und Videos wären mir egal, nutze auch den Touch nur als Musikdatenbank. :D

  • Ich hole nächste Woche meinen Golf 5 ab, da ist schon ein navi verbaut. Aber ich will da mein AVIC-D3 wegen Bluetooth Telefon und Ipodsteuerung ein bauen. Ist es nötig die GPS Antenne zu vom D3 zu nehmen oder geht das auch mit der schon verbauten?

    Golf III VR6 128KW (02-05)
    Golf IV GTI 25 Jahre 132KW (06-08)
    Golf V GT Sport TDI 125KW (08-?)

  • Ich hatte auch serienmäßig Navi und hatte das Kenwood drin. Ich habe bei ebay einen Adapter gekauft, mit dem konnte ich die serienmäßige Dach GPS Antenne weiter nutzen. Hat so um die 15€ gekostet. Schau mal bei ebay, die haben mir so ein Ding extra angefertigt. Musst halt schauen, was Pioneer für einen ANschluß hat und der muss dann glaube ich auf FAKRA.


    Mfg Gordon

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!