Sound bei Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sound bei Diesel

      Warum haben wir dieselfahrer die Arschkarte wenn es um Sound geht (Sportauspuff) oder gibt es wohl eine andere lösung einen schönen sound zu kriegen.
    • Legal geht es nicht, ausser vielleicht beim SDI (Turbos klingen nie so gut wie Sauger).

      Also, no way wenn Du nicht selbst bastelst und auf Tüv und StVO schxxxxx . :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • nen sdi lauter zu bekommen is kein prob, einfach das ansaugrohr zum luftfilter rausnehmen :))
      hat ne kumpel auch, is laut, aber sound is was anderes, aber besser als serie :D

    • bringt alles nichts, kannste knicken

      ich weiß zwar nicht wie das bei tdi ist, aber bau doch das kurze ansaugrohr zum luftfilterkastenkasten mal aus und guck wie er klingt...
      aber nur das rohr zum kasten, nicht das vom kasten zum motor! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Planett ()

    • Original von Pauli19
      sound beim tdi ist relativ, ich hab ihm durch mein blow off, durch auspuff gibt es nur motorrad endtöpfe, aber ohne tüv .


      na dann erzähl mal wied dud as mit dem ventil genau gemacht hast :))
      wenn das nun schon bein tdi geht, gehts dann bald auch beim saugbenziner :rolleyes:
    • Für das Ventil brauchst halt nen Turbo ;):D Klingt aber beim TDI immer nochnedd so wie bei nem gemachten 1,8T doer so..

      Im Grudn ekan manhaltnedd alles haben,w enn man sparen will.. sonst gäbs den Motor schon.. Soudn vom V6.. dazu nen Verbruach von 5,5 Liter und Leistung jenseits der 300 PS :D:D

      :P:D
    • Original von Cupra
      Für das Ventil brauchst halt nen Turbo ;):D Klingt aber beim TDI immer nochnedd so wie bei nem gemachten 1,8T doer so..

      Im Grudn ekan manhaltnedd alles haben,w enn man sparen will.. sonst gäbs den Motor schon.. Soudn vom V6.. dazu nen Verbruach von 5,5 Liter und Leistung jenseits der 300 PS :D:D




      Ein Traum würde Realität werden. :(