Unterschied Goal/Tour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterschied Goal/Tour

      Hallo
      was ist der Unterschied von der Goal Ausstattung zur Tour Ausstattung?

    • Auf Anhieb fällt mir dazu nich so viel ein, aber ein paar Sachen schon:

      -die blauen Ziernähte
      -in den Vordersitzen steht beim Goal oben GOAL (gestickt), beim Tour nicht
      -das selbe mit dem Schaltknauf (Goal - GOAL / Tour nichts)

      Bei der Ausstattung bin ich mir nicht so sicher, aber vielleicht kann ich morgen mehr sagen, da kauf ich mir einen Tour =D und ich finde das die blauen Ziernähte noch besser aussehen!!

      Gruß Stefan



      VCDS im Wetteraukreis und FFM
    • bei Michael Neuhaus gefunden:

      Sondermodell Goal mit einem Preisvorteil von 1.236 EUR
      - basierend auf Trendline, mit folgenden Extras
      - optional Sonderfarbe Copper Orange Metallic - Spiegel, Türgriffe, Seitenschutzleisten in Wagenfarbe
      - Schriftzug Goal am Heck, auf Einstiegsleisten, Sitzen und dem Schalthebel
      - Dekoreinlagen Alu-Microtec
      - Handbremse, Schalthebel und Lenkrad in Leder mit orangefarbenen Ziernähten
      - Textilfußmatten vorn und hinten mit orangefarbenem Keder
      - Stahlräder mit 205/55 R16 Bereifung
      - Klimaanlage Climatic, Handschuhfach mit Kühlmöglichkeit, Vordersitze beheizbar, Geschwindigkeitsregelanlage
      - Radiosystem RCD 300, ParkPilot, Doppelton-Signalhorn, Multifunktionsanzeige
      - Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Warnleuchte für Waschwasserstand, Nebelscheinwerfer
      - Tipp-Kick-Spiel
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------

      Sondermodell Tour löst den Goal ab:
      - basierend auf Trendline, mit folgenden Extras
      - optional Sonderfarbe Olympiablau Perleffekt
      - Spiegel, Türgriffe, Seitenschutzleisten in Wagenfarbe
      - Folienschriftzug 'Tour' mit TUI-Logo auf den hinteren Seitenteilen
      - Dekoreinlagen Alu-Microtec
      - Handbremse, Schalthebel und Lenkrad in Leder mit blauen Ziernähten
      - Mittelarmlehne vorn
      - Stahlräder mit 205/55 R16 Bereifung
      - Klimaanlage Climatic, Handschuhfach mit Kühlmöglichkeit, Geschwindigkeitsregelanlage
      - Radiosystem RCD 300, ParkPilot, Doppelton-Signalhorn, Multifunktionsanzeige
      - Gutschein für 1 Tag Urlaub mit TUI



      VCDS im Wetteraukreis und FFM