Unterschied Goal/Tour

  • Auf Anhieb fällt mir dazu nich so viel ein, aber ein paar Sachen schon:


    -die blauen Ziernähte
    -in den Vordersitzen steht beim Goal oben GOAL (gestickt), beim Tour nicht
    -das selbe mit dem Schaltknauf (Goal - GOAL / Tour nichts)


    Bei der Ausstattung bin ich mir nicht so sicher, aber vielleicht kann ich morgen mehr sagen, da kauf ich mir einen Tour =D und ich finde das die blauen Ziernähte noch besser aussehen!!


    Gruß Stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • bei Michael Neuhaus gefunden:


    Sondermodell Goal mit einem Preisvorteil von 1.236 EUR
    - basierend auf Trendline, mit folgenden Extras
    - optional Sonderfarbe Copper Orange Metallic - Spiegel, Türgriffe, Seitenschutzleisten in Wagenfarbe
    - Schriftzug Goal am Heck, auf Einstiegsleisten, Sitzen und dem Schalthebel
    - Dekoreinlagen Alu-Microtec
    - Handbremse, Schalthebel und Lenkrad in Leder mit orangefarbenen Ziernähten
    - Textilfußmatten vorn und hinten mit orangefarbenem Keder
    - Stahlräder mit 205/55 R16 Bereifung
    - Klimaanlage Climatic, Handschuhfach mit Kühlmöglichkeit, Vordersitze beheizbar, Geschwindigkeitsregelanlage
    - Radiosystem RCD 300, ParkPilot, Doppelton-Signalhorn, Multifunktionsanzeige
    - Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Warnleuchte für Waschwasserstand, Nebelscheinwerfer
    - Tipp-Kick-Spiel
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Sondermodell Tour löst den Goal ab:
    - basierend auf Trendline, mit folgenden Extras
    - optional Sonderfarbe Olympiablau Perleffekt
    - Spiegel, Türgriffe, Seitenschutzleisten in Wagenfarbe
    - Folienschriftzug 'Tour' mit TUI-Logo auf den hinteren Seitenteilen
    - Dekoreinlagen Alu-Microtec
    - Handbremse, Schalthebel und Lenkrad in Leder mit blauen Ziernähten
    - Mittelarmlehne vorn
    - Stahlräder mit 205/55 R16 Bereifung
    - Klimaanlage Climatic, Handschuhfach mit Kühlmöglichkeit, Geschwindigkeitsregelanlage
    - Radiosystem RCD 300, ParkPilot, Doppelton-Signalhorn, Multifunktionsanzeige
    - Gutschein für 1 Tag Urlaub mit TUI


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Hi!


    Wenn ich das so direkt vergleiche, hätte ich nachträglich gern ein paar Guiddies vom GOAL gehabt...



    Greets
    Jens

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!