Sonntag der 17.06.ist XXL-Schnitzeltag, bist du dabei?

  • Schade, aber Hauptsache du kommst Markus =)
    Zur Not muss der Micra herhalten :D

    Gruß, Mišo

  • Ich hätte gerade so richtig Lust auf so einen Monsterschnitzel Jungs! :baby:
    Würde am liebsten jetzt zum Waldgeist fahren :D


    Naja, ein Paar Tage muss ich wohl noch "normale Portionen" ertragen :]

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Ich hätte gerade so richtig Lust auf so einen Monsterschnitzel Jungs! :baby:
    Würde am liebsten jetzt zum Waldgeist fahren :D


    Naja, ein Paar Tage muss ich wohl noch "normale Portionen" ertragen :]


    ja mich reizen diese schnitzel auch schon die ganze zeit... =)


    aber naja vorfreude ist doch auch die schönste freude... :)

  • Ach ja, bevor ich es vergesse:


    Leute, uns steht der Tisch nur 2 Std zur Verfügung, also bitte pünktlich sein ;)


    Ich würde sagen, Treffpunkt um 13:45 Uhr am Waldgeist-Parkplatz =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Ach ja, bevor ich es vergesse:


    Leute, uns steht der Tisch nur 2 Std zur Verfügung, also bitte pünktlich sein ;)


    Ich würde sagen, Treffpunkt um 13:45 Uhr am Waldgeist-Parkplatz =)


    JAWOHL CHEF! =)

  • Huahaha, noch am Mittagessen! :D
    Das trau ich dir zu!
    Werde über püncktlich sein! :]

    Gruß Daniel !

  • Ich weiß noch, dass vor dem letzten Treffen der Krake einen Brötchen als Apperitiv gegessen hat =) :D

    Gruß, Mišo

  • Mir gehts wie dir Miso, hab auch schon als voll Hunger auf nen schönes fettes XXL Rahmschnitzel mit Pommes.... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Habt ihr das eigentlich schon gelesen?


    Zitat

    Neu: Weiteres WALDGEIST-Restaurant ab Herbst 2007: Um Ihre große Nachfrage nach unseren XXXXXL-Portionen zu befriedigen, werden wir im Herbst 2007 ein weiteres Restaurant im Rhein-Main-Gebiet eröffnen - größer als das jetztige in Hofheim und mit noch mehr Plätzen. Wenn Sie zu den ersten gehören wollen, die dort reservieren können, empfehlen wir Ihnen, sich mit Ihrer Emailadresse in unserem Newsletter einzutragen. Die Adresse und den genauen Termin werden wir rechtzeitig bekannt geben. Mit der Eröffnung des zweiten WALDGEIST-Restaurants sollte sich das Reservierungsproblem mildern.


    Nich schlecht! Angeblich klicken täglich teilweise über 30.000 Leute auf deren Homepage. 8o :baby:


    MAAAAAAAAAAHLZEIT!

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Ach Caaaarsten, das Thema hatten wir schon hier im thread, bitte etwas genauer lesen :baby: :D

    Gruß, Mišo

  • So, ab heute nachmittag wird nichts mehr gegessen, man will ja morgen fit sein :D


    Das Wetter soll ja morgen auch schön sein =)

    Gruß, Mišo

  • *mööp* falsch !!!!!!!! Heute mittag werden mega schweine verdrückt, das der magen morgen richtig schön gedehnt ist !!!! dann geht auch mehr rein :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!