Sonntag der 17.06.ist XXL-Schnitzeltag, bist du dabei?

  • Da hier sehr viele Leute Interesse gezeigt haben und gerne kommen würden, habe ich uns heute einen Tisch im Restaurant Waldgeist für den 17.06.2007 um 14:00 Uhr reserviert =)



    Reserviert habe ich für 30 Personen und daher bitte ich wirklich nur die Leute, die sicher kommen können sich in die Liste einzutragen.


    Der Tisch steht uns von 14:00 bis 16:00 Uhr zur Verfügung, also bitte spätestens um 14:00 da sein ;)


    Es wäre wirklich schön, wenn wir uns mal wieder alle treffen würden. Eure Freunde/Freundinen sind natürlich auch willkommen ;)


    Also fangen wir mal eine neue Liste an:


    1) Miso
    2) Maria (Miso-M)
    3)
    4)
    5)
    6)

    Gruß, Mišo

  • 1) Miso
    2) Maria (Miso-M)
    3) AlexFFM
    4) Birni (AlexFFM)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • 1) Miso
    2) Maria (Miso-M)
    3) AlexFFM
    4) Birni (AlexFFM)
    5) dbpaco
    6) Christina (dbpaco)

    Gruß Daniel !

  • 1) Miso
    2) Maria (Miso-M)
    3) AlexFFM
    4) Birni (AlexFFM)
    5) dbpaco
    6) Christina (dbpaco)
    7) Krake
    8.) Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten ()

  • einfach zu geil dieser burger!!
    spätestens auf dem sommertreffen werd ich mir das teil reinpfeifen!!
    da freu ich mich jetz schon drauf :D


    wünsch allen schonmal guten hunger ;)

  • lol zum Waldgeist wollte ich ja schon lang mal hin... Aber über 300 km is bissl viel zu fahren nur um was zu essen was ich eh ned schaff... :D

  • Zitat

    Original von ShaK
    einfach zu geil dieser burger!!
    spätestens auf dem sommertreffen werd ich mir das teil reinpfeifen!!
    da freu ich mich jetz schon drauf :D


    wünsch allen schonmal guten hunger ;)


    Mal schauen wie viel du von den Burger auf den Sommertreffen schafft :] :D

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Aber über 300 km is bissl viel zu fahren nur um was zu essen was ich eh ned schaff... :D



    Komm, stell dich nicht so an :]

    Gruß, Mišo

  • Boar Jungs gibts da och ne Kinderportion? des teil da kannsch mor ja 2 Wochen von satt essen :D


    Liebe Grüße Electra

  • naja 300KM sind recht heftig ... ich müsste 150km hinweg machen was sich für sonen geilen burger schon fast lohnen würde :D


    aber ich werd mich bis zum sommertreffen gedulden ... vorfreude ist die schönste freude.
    hier iss doch sicher jemand der den schon gegessen hat ... schmeckt der auch so wie er aussieht? :D

  • der schmeckt wirklich so gut, wie er aussieht.:D
    aber da musste wirklich sehr großen Hunger mitbringen.

    Gruß Michael

  • mal sehen wies mim hunger aussieht ... n egroße schnautze hab ich schonmal :D

    Einmal editiert, zuletzt von ShaK ()

  • 1) Miso
    2) Maria (Miso-M)
    3) AlexFFM
    4) Birni (AlexFFM)
    5) dbpaco
    6) Christina (dbpaco)
    7) Krake
    8.) Thorsten
    9. StevenW
    10. Mausi (StevenW)

    Einmal editiert, zuletzt von StevenW ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!