Lünen Cafe´ Del Sol

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lünen Cafe´ Del Sol

Hi, wer von euch war gestern abend in Lünen am Cafe´ Del Sol und hat mir ne Karte vom Forum ans Auto getan. An den Golf Variant.

• Das war ich! :D
      Meiner stand 2 oder 3 Plätze weiter rechts!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barney ()

• Original von Barney
      Das war ich! :D
      Meiner stand 2 oder 3 Plätze weiter rechts!

Dann darfst du jetzt die Wischerbätter bezahlen da du beim reinschieben der Karte die Gummis angeschnitten hast :D

Gruß nightmare

• Ich war ganz vorsichtig und zärtlich beim hinterlegen des Flyers... :D

Würde nem Golf nie etwas antun... :]

• Original von V5Driver
      Hey sauber das es doch noch welche in meiner Nähe gibt von euch :D Dachte schon ich wäre der einzige im Ruhrgebiet :D8)

seh ich ja jetzt erst! RUHRGEBIET???? wir wohnen noch diesseits der lippe ! ja so viel zeit muss sein!
    • Hey nach Stockum kann ich ja hinspucken *lol* 8)

Vll sollten wir uns mal zum Grillen treffen oder auf nen Eiskaffee 8)

Mich persönlich würde es echt mal interessieren, wieviele User hier aus der Umgebung von Hamm kommen (Werne/Bergkamen/Kamen/Stockum/Bockum-Hövel/Heessen usw...)

• Original von V5Driver
      Hey nach Stockum kann ich ja hinspucken *lol* 8)

Vll sollten wir uns mal zum Grillen treffen oder auf nen Eiskaffee 8)

Mich persönlich würde es echt mal interessieren, wieviele User hier aus der Umgebung von Hamm kommen (Werne/Bergkamen/Kamen/Stockum/Bockum-Hövel/Heessen usw...)

vielleicht wirste hier fündig: golfv.de/wbb2/map.php

Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

• Spricht generell nix gegen. Denke der Heiko (der so aufs Münsterland pocht) wäre auch am start.
      Sind des öfteren auch abends in Werne am Solebad zu finden!

• Oh das ist cool, da weiß ich wenigstens wo das Bad ist :D

Dann werd ich mir mal noch nen Golf IV.de Aufkleber bestellen, damit ihr mich auch erkennt 8)

Des öfteren heißt jetzt so jeden 2ten Tag?? Oder gibts da keinen bestimmten Zeitpunkt??

• Immer unterschiedlich! Bin montags und donnerstags definitiv nie anwesend, da ich dort zum Sport unterwegs bin! Aber dienstags + mittwochs bin ich meist da!