Suche einen silbernen Golf 4 mit dem Kennzeichen PF XX XXX ..

  • Servus Leude!


    Ich war grad aufm Weg nach Hause (von Ellwangen nach Stuttgart) und hinter mir war immer nen Golf 4 und nen A3 :) Beide Sehr gut bearbeitet ... mit viel Bling Bling inne Felgen :D


    Sehr sehr gut aus. Das einzige was ich noch gesehen habe ist ein GolfIV.de aufkleber und dachte mir der wird sicherlich hier sein :)


    Also isn Silberner Golf 4 mit ner etwas monströsen schwarzen Front (bzw der Kühler grill ist schwarz)


    Also hab das Kennzeichen und vielleicht kennt den ja einer?


    PF VX XX (der Silberne Golf)
    PF II XX ( der Blaue A3)


    die sind inner kleinen Kolonne zusammengefahren und dann bin ich vorbei gehuscht und haben sich leicht gereizt gefühlt :) Sin dann ca 40 oder 50km hinternanner her gefegt und dachte mir das ich die versuche mal zu finden.


    würd mich freuen wenn mir einer helfen kann.


    grüssle Oli

  • der silberne golf hört sich nach 911stephan an .. garantieren kann ich allerdings nichts ;)

  • Ich würde die Kennzeichen mal etwas editieren mir persöhnlich ist es zwar latte aber nicht jeder sieht es gerne wenn seine Schilder im Internet zu lesen sind. Man solte den Leuten das Recht überlassen dieses selbst zu endscheiden.


    PF VX xxx würde reichen um sich angesproche zu fühlen

    Gruß nightmare

  • Hallo :)


    habs mal editiert. Und habs extra nochma in den Thread reingeschrieben.


    Sorry aber muss mich nu erstmal zurecht finden.


    bis denn


    greetz

  • Zitat

    Original von RiDDiCk2003
    Sorry aber muss mich nu erstmal zurecht finden.


    No Prob ;)

    Gruß, Mišo

  • Ja des war ich und mein Kolleg gestern wo ma vom See heimgefahren sind

  • dieser kleine aufkleber scheint echt was zu bringen ... meiner iss ja auch bestellt aber ich überlege immernoch ob ich ihn echt auf die scheibe klatschen soll ... ich bin kein freund von so aufkleber geschichten aber würd gern zeigen wollen woher ich komm um andere coole leute zu locken :)


    naja mal sehen ... du hattest ihn sicher an der heckscheibe oder?

  • Ich glaube ich muss mir da doch mal einen bestellen... :/ auch wenn nicht viel gemacht ist...


    Ich hoffe nur nicht das der Aufkleber so lange dauern wie die Flyer :D @Admins anzwinker (29.04.) ;):D

  • als alternative zu nem aufkleber würds ja auch nen Flyer auf der hutablage tun ... den sieht man nur net wenn man grad fährt sondern eher wenn man irgendwo parkt und selbst dann glotzt eigentlich keiner rein. ach iss doch alles Sch... ich werds ja sehen.

  • also der Stephan hat in in der Seitenscheibe im unteren rechten Eck gehabt. hab den aber auch nur durch zufall entdeckt :)


    grüssle

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Ich hoffe nur nicht das der Aufkleber so lange dauern wie die Flyer :D @Admins anzwinker (29.04.) ;):D


    Da musst du mich anzwinkern :D Aber keine Sorge, die sind mittlerweile auch unterwegs( heute zur Post gebracht)-hat diesma etwas länger gedauert weil ich am 04.05. Papa geworden bin und daher seitdem zewitlich etwas arg "eingespannt" war :]


    Und ja, die Aufkleber sind immer ein "Hingucker" =) :D

  • Das mit dem Papa wusste ich ja schon... deshalb habe ich ja keine PN geschrieben usw. Wollte ja nicht stressen. Ist ja auch nicht so dringend :D


    Aber Glückwunsch zum Kind... Auf das ihr Gesund und Glücklich seit... [Blockierte Grafik: http://www.joerg-meding.de/images/Smilies/23_11_61%5B1%5D.gif] [Blockierte Grafik: http://www.joerg-meding.de/images/Smilies/36_1_11%5B1%5D.gif]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!