RCD300 mit Endstufe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD300 mit Endstufe?

      Hi, morgen kauf ich mir höchstwahrscheinlich meinen Golf Tour =). Das Problem dabei ist, dass er nur das RCD 300 mit 2x20 Watt und somit auch nur die vorderen Boxen hat =(. Meine Frage ist jetzt:
      kann ich i-wie eine Endstufe an das RCD anschliessen, damit ich hinten noch 2 Boxen einbauen kann? Noch zur Info: Ich hab keine Ahnung von den ganzen Kabeln, etc.!



      VCDS im Wetteraukreis und FFM
    • Hi,

      hatte bei das gleiche Problem... wollte auch nen Verstärker anschließen und hatte das RCD300. Das Problem ist nur, dass bei dem Radio keine Chinch-Ausgänge verbaut sind und du somit auch keine Endstufe anschließen kannst.
      Ich hab mir dann nen Einbaurahmen für den Doppel-DIN Schacht besorgt (gibts bei VW für ein paar Euro) und hab ein "normales" DIN-Radio eingebaut...