RCD300 mit Endstufe?

  • Hi, morgen kauf ich mir höchstwahrscheinlich meinen Golf Tour =). Das Problem dabei ist, dass er nur das RCD 300 mit 2x20 Watt und somit auch nur die vorderen Boxen hat =(. Meine Frage ist jetzt:
    kann ich i-wie eine Endstufe an das RCD anschliessen, damit ich hinten noch 2 Boxen einbauen kann? Noch zur Info: Ich hab keine Ahnung von den ganzen Kabeln, etc.!


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Hi,


    hatte bei das gleiche Problem... wollte auch nen Verstärker anschließen und hatte das RCD300. Das Problem ist nur, dass bei dem Radio keine Chinch-Ausgänge verbaut sind und du somit auch keine Endstufe anschließen kannst.
    Ich hab mir dann nen Einbaurahmen für den Doppel-DIN Schacht besorgt (gibts bei VW für ein paar Euro) und hab ein "normales" DIN-Radio eingebaut...

  • du brauchst nur nen High/Low Adapter, und dann kannst du ne Endstufe anschließen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!