Spiegel Golf 4 in Golf 5 Look

  • He Leute


    suche spiegel im Golf 5 Look für meinen 4er.


    Sollten elektrisch sein und wenn es klappt vielleicht soger anklappbar (elektrisch)


    Welche Hersteller gibt es denn die diese Spiegel vertreiben ?


    gibt es qualitätsunterwschiede zwischen den Herstellern?
    Wollte die Spiegelkappe eventuell mit Leder aus dem innenraum beziehen lassen , wie macht man das am besten ? Wird das leder verklebt oder richtig bezogen ? Was ist wenn es regnet?


    Was kostet das Leder an die Spiegel zu machen?


    Wo bekomm ich solche lederkappen her ? Habe beige Orginal VW Leder ?


    danke für eure hilfe
    gruß daniel

  • Die Spiegel selber habe ich bis jetzt nur bei eBay gesehen... Da hab ich auch meine gekauft.


    Da passen aber auch die Original teile von VW. Also die Kappe, Spiegelgläser und Blinker...


    Das mit dem Leder beziehen kann ich dir leider nicht sagen, aber da musst mal mim Mecca reden der hat seine Spiegel mit Leder bezogen...


    Was das ganze zum beziehen lassen kostet musst mal bei deinem Sattler fragen. Der kann dir das sagen. Und Fragen kostet ja nichts.

  • Die Spiegel gibt es meiner meinung nach nur von einem hersteller, meine auch die sind elektrisch, dass mit dem anklappen bekommst du allerdings nur wenn du die originalen 5er spiegel umbaustbei hellem leder würde ich dir vom beziehen abraten kenne jemanden der es mit hellbraunem gemacht hat, und trotz das er sie nur für treffen angebaut hat, sind sie nach einem halben jahr ser schmutzig geworden durch witterung fliegen etc.! Er hat das leder vom sattler kleben und umnähen lassen, sahr echt top aus!! Allerdings liegt da die betonung auf war!!


    Bye XENO

  • von welchen Hersteller hast du die denn ?


    Ja das mit den Leder habe ich fast gedacht das die schnell dreckig werden , sind die kappen denn leicht zu tauschen ?


    bei ebay gibt es die golf 5 look spiegel für 160 € ist das ok ?

  • Die fpr 160 sind glaub ich mechanisch verstellbar..ich hab für meine elektrischen + beheizbar 199 bezahlt

  • ja hast recht die elektrischen sind so um die 200 €

  • von welchem Hersteller sind denn nun die Spiegel ? Will die Tage mir Spiegel kaufen !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!