Mein neuer Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein neuer Golf 4





      Hier habt ihr mal zwei Bilder von meinem neuem Golf 4.

      Sagt mal eure Meinung dazu. Was ihr noch ändern würdet.
      Oder ein paar nützliche Tipss.

      Grüße
    • mir gefällt der schon sehr gut!

      halte nur nix von dem geklebten "billig" aussehenden bösen blick und die frontstosi gefällt mir auch net. eine orginale vom r32 würde meiner meinung nach besser zum auto passen!
      außerdem würde ich noch den heckscheibenwischer entfernen!

      aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. sieht aber echt schick aus!

      mfg madmax

    • Frontstoßstange, Heckstoßstange, Seitenschweller, Heckspoiler und Duplex Auspuff ist alles von Zender

      8x18 ASA Ar1 Chrom Felgen mit 225/40 Reifen. Hinten 20mm Spurplatten pro Seite und vorne 10mm pro Seite.

      1.9TDi 110PS; BJ2000, 112000km

      Findest du denn hinten zu hoch??

      Momentan ist noch ein Supersport Gewindefahrwerk drin. Werde mir aber wohl von meinem Urlaubsgeld ein KW Gewinde holen.

      Das Supersport ist zwar nicht schlecht, aber sicherlich nicht das beste.

    • Wenn du richtig tief fahren willst dann hol dir FK mit dem KW wirst du nicht zufrieden sein ich habe den KW gewinde variante 2 inoxline und fahre vorne ohne restgewinde und er könnte noch ein bischen weiter runter .

      (scheinwerfer blenden müssen runter) denn rest kann man lassen :D

      MFG oktay

    • Original von oktay
      Wenn du richtig tief fahren willst dann hol dir FK mit dem KW wirst du nicht zufrieden sein ich habe den KW gewinde variante 2 inoxline und fahre vorne ohne restgewinde und er könnte noch ein bischen weiter runter .

      (scheinwerfer blenden müssen runter) denn rest kann man lassen :D

      MFG oktay


      Das liegt aber an der leichten Maschine und nicht nur an KW. Meins kann ich nicht komplett runterschrauben...

      Der Wagen schaut schon gut. Ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber lässt sich nett ansehen. 8)