Ja hallo erst mal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ja hallo erst mal

      hallo ich bin zwar schon länger hier angemeldet aber ich hab mich bis jetzt noch nicht persöhnlich vorgestellt.

      erstmal das forum hier is einfach super nette leute und man findet zu fast allen etwas
      einfach spitze =)

      ich heiß stefan und komm aus der nähe von landshut und bin 19jahre alt
      meine geld verdien ich als feinwerkmechaniker in der firma meiner eltern(falls jemand mal ne nähmaschine für ne innenaustattung braucht bei mir melden)

      ich hab mein auto schon bei den fahrzeugvorstellungen vorgestellt aber ich mach hier auch noch ein paar bilder und daten rein

      motor 1,6 16V
      baujahr 2003
      km erst ca40.000
      auto in meinen bestitz seit 24.febuar2006

      hier ein paar bilder



      würd mich freuen wenn ihr mal eure meinung schreibt was ihr davon hält 8)
      wenns fragen gibt einfach fragen :O

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Schon einmal eine nette Basis , ich würde aber sobald wieder etwas Geld zur Verfügung steht als erstes mal die Rückleuchten austauschen und beim zweiten Anlauf dann die Anbauteile in Wagenfarbe lackieren lassen =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Herzlich willkommen auch von mir. Echt super Basis. Ist echt ne gute Basis, vorallem die Anlage mit TFT. Würde als nächstes auch Rückleuchten machen. Hatte die gleichen bei meinem auch drin und hab die schwarz/roten vom Highline GTI oder R32 genommen.

    • das mit denn leuchten hab ich mir auchschon überlegt weiß aber noch nicht genau irgendwie gefällts mir so
      ich hab schon v6 leisten für vorne und hinten bestellt ich warte jeden tag das sie kommen

      der radio ist einfach super das einzige is hald der preis aber was solls


      mal noch ne frage wie kann ich meine fahrzeuggalerie einrichten :O

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

    • netter wagen! :)


      als nächstes unbedingt die Rückleuchten :D


      ...achja und das "golf" und "1.6" ab...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SteVO ()

    • mir würden folgende gut gefallen aber leider kein tüv da sie aus usa sind :(
      oder de in.prp celis aber da gibts doch auch probleme wegen rückstrahler oder so



      ja das golf und 1,6 mach ich weg sobald ich wieder mal zeit hab ;(

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von K.S.styling ()