Endrohre im TDI Design

  • man nehme einen aussortierten tdi-endtopf uns flexe die beiden rohre ab ... taada und schon hat man sowas :]

  • Ich wollte keine TDI Endrohre sondern Endrohre aus Edelstahl die nach unten gebogen sind.


    Sprich die so aussehen wie TDI Endrohre.

  • aaahso ... des konnt i ja nu nich wissen ... als einfachste lösung denk ich ma wär dann wohl rohr kaufen un selber biegen

  • oder nen DTM Endtopf und dann die Rohre absäbeln und dann um 180° drehen :] 8o

  • oder einfach mal bei ebay schauen ;)


    da sind immer welche drin, meine zum sofort-kaufen für 39€

  • TDI-Look? Edelstahl??


    Habe grad keine Ahnung wie die aussehen...


    Hat jemand n Bild?

  • Hmmm hat diese Rohre nicht ohnehin fast jeder Golf verbaut?! Also meine sehen glaub ich so aus (2.0) und die vom Fantasy glaub auch (1.6 sr)

  • Serienauspuff hat ja recht dünne Endrohre.


    Die auf dem Bild haben einen Durchmesser von 40mm. Hab mich da schon Informiert.

  • wie gesagt, schau mal bei ebay ;)


    wenn ich daheim bin poste ich mal nen link zu dem angebot was ich meine ....


    hätte gerne die endrohre so wie z.B. beim 3.0 TDI A4 *sabber*

  • gibt es denn nen hersteller, der solche endschalldämpfer herstellt, also wirkich aus edelstahl und in verbindung mit endrohren im tdi style...


    ?


    muß es doch geben... also nen schönen sportauspuff, der so sitzt wie der originale und eben zwei so nach unten gebogene rohre hat, wie der tdi??!


    oder nen hersteller, bei dem man sich das endrohr aussuchen kann?!...


    muß aber so hoch sitzen, wie der originale, sollte nicht unter der heckschürze drunter weg schauen...


    jemand eine idee?!
    auto soll gut klingen, aber nach nix aussehen...

    Einmal editiert, zuletzt von GrauJetta ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!