SAMMELBESTELLUNG: klare u. schwarze US SML (Seitenmarkierungsleuchten) - ca. 20€ inkl. Versand!!!

  • Zitat

    Original von Big-Mo
    wann würd denn jetzt eigentlich bestellt?damit alles noch rechtzeitig verbaut werden kann


    Ja genau, wie sieht's denn jetzt aus mit bestellen, ab und zu ein Zwischenbericht wäre nicht schlecht, sonst bleibt bald keiner mehr übrig der mitbestellt und prompt sind wir bei 40€...

  • Also Mädels....


    Sry erstmal das das hier so lange dauert... aber ich konnte ja nicht ahnen, das die amerikanisdchen Shops so unkooperativ sind...


    Ich will euch gleich erstmal ein bisschen die hoffnung nehmen:
    Ich weiß nicht ob es nochmal zu einer bestellung kommt, da die shops echt ewig brauchen um mal auf eine email zu antworten oder sich zu entscheiden...


    Ich habe jetzt einen us ebay shop gefunden der uns die dinger wirklich schicken würde... es steht bloß noch keine richtiger preis fest...


    bis jetzt meinten die, das der versand nach D 30 USD (ca. 22 EUR) kosten würde... was eigentlich ein guter preis ist, die frage ist nur, bis zu was für einer stückzahl die mitgehen...


    ich versuch das mal noch rauszufinden... in diesem shop kosten die SMLs übrigens 15 USD (ca. 11 EUR)


    ...vllt. wird es was vllt. aber auch nicht... dieser shop ist der letzte versuch... habe keinen bock mehr :D =)



    Achso... noch ein kleines rechenBEISPIEL wie ich mir das vorstelle:


    10 SMLs:
    150 USD
    + 30 USD
    ------------------------------------
    180 USD


    180 USD : 10 = 18 USD = 13,40 Euro


    13,40 EUR
    + 3,90 EUR (Versand HERMES, von mir zu jedem von euch)
    ------------------------------------
    17,30 EUR (für jeden bzw. jeden der ein paar bestellt)
    ==================


    ...So war es anfangs gedacht... macht der shop mit, kommen wir also sogar unter 20 euro (der shop kann also sogar noch ein bisschen hochgehen bei den Versandkosten aus den USA und wir kommen immer noch auf die 20 EURO)

    2 Mal editiert, zuletzt von SteVO ()

  • Da hast Du dir eine Mission auferlegt. Hoffe das alles gut geht.


    mfg

  • informier dich mal übern zoll...

  • Aktueller Stand:


    Er meinte der Versand für z.B. 10 Sets wäre 44 USD.


    Würde also noch in die Rechnung passen.

  • In Deiner Rechnung fehlt komplett die Einfuhrumsatzsteuer und der Zoll auf den Rechnungsendpreis...


    Da kommt nochmal saftig was drauf!

  • ok da hab ihr wohl recht.... hat jemand ne ahnung wie hoch diese beträge sind?

  • einfuhrumsatzsteuer beträgt 19%, die sache mit dem zollwert ist ein wenig komplexer..


    siehe hier KLICK

  • ICH HABE HEUTE BESTELLT UND BEZAHLT.


    wenn alles kappt stehen bald 9 paar SMLs für den Golf 4/Bora zum verkauf.


    nur 9, denn:

    1.der shop hatte nur 10 auf lager und ich hätte noch ewig warten müssen
    2. ich bin mir nicht mehr sicher ob die ganzen leute die sich hier eingeschrieben haben wirklich noch SMLs wollen
    3. siehe 1.


    SMLs. für Golf 5 hatte er im mom leider gar keine da, sorry.


    Preis kann ich noch nicht genau sagen, aber ich bin mir fast 100% sicher das es 25 euro pro set nich übersteigt.


    Sobald die dinger eingetroffen sind, gebe ich das hier bekannt und die ersten 9 die sich melden bekommen ein set =)


    ...wenn alles gut geht wäre ich auch bereit nochmal zu bestellen sobald die die dinger wieder auf lager haben


    mfg, SteVO

    Einmal editiert, zuletzt von SteVO ()

  • Oh man ey ich warte solange auf Golf 5 sml's und jetzt gibts keine is doch kacke ey :( in der Zeit hätte ich sie schon da gehabt...aber nix für ungut


    welche haste bestellt??? sind auch dunkle dabei?

    Einmal editiert, zuletzt von benny@wob ()

  • das mit den Golf 5 SMLs. fand ich auch voll kacke... habe ich heute erst kruz vor der Bezahlung/Bestellung erfahren... sorry :evil:


    hab 5 paar klar, 5 paar schwarz.... aber wie gesagt wenn alles gut geht bestell ich nochmal wenn er wieder was im lager hat

  • wie gesagt ich nehme sicher eins !!!

  • ich nehme sicher auch(wenn es reicht dann nehme 2paar klar glas weiss, so wie ich am anfang bestellt habe

  • ich nehme mein Paar schwarze auch for sizzle, wenn noch welche übrig sind...danke schonmal für den Streß...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!