SAMMELBESTELLUNG: klare u. schwarze US SML (Seitenmarkierungsleuchten) - ca. 20€ inkl. Versand!!!

  • Ich nehme auch 2Paare in weiß wenn das klar geht ..!!!



    gruß Matthias

    ~~~~> Zähm das Biest <~~~~

  • Find ich ja gut das ihr euch hier alle eintragt... aber das "Einschreiben" beginnt erst wenn ich die teile hier habe :D


    noch weiß ich nichtmal ob die dinger ankommen oder ich den preis halten kann...

  • Die SMLs sind laut Paketstatus im web tatsächlich unterwegs! ...unglaublich! :D

  • "Your item cleared customs at 12:49 pm on June 18, 2007. Information, if available, is updated every evening. Please check again later."


    Ich bin ja so aufgeregt^^ :D :]


    EDIT:


    Mädels, ihr werdet nicht glauben was gerade passiert ist...


    Ich schreib also grad diesen Eintrag da oben, schicke ihn ab und plötzlich klingelt es an der tür... und wer steht davor? Die GelbenEngel! ...naja ok so ähnlich jedenfalls, es war die post mit einem paket aus Amerika :D :D :D


    SIE SIND ALSO DA!!!!


    Folgendermaßen sehen sie aus:




    ...die weißen/klaren also nicht ganz wie versprochen... aber das wusste ich nicht.



    ALSO ICH VERKAUFE JETZT ERSTMAL 4 paar weiß und 4 paar schwarz!


    LASST DAS SPIEL BEGINNEN :D


    (Preis folgt heut noch... muss nochmal wegen Versandpreis schauen, auf jedefall wie versprochen max. 20 Euro)


    Bitte fangt so eine lustige liste an... damit jeder erkennt wann die 8 vergeben sind... Danke!


    1. ...
    2. ...
    3. ...
    ...

    3 Mal editiert, zuletzt von SteVO ()

  • 1.Benny@wob 1 mal schwarz =)
    naja ich wollte zwar für n golf 5 haben aber wenn sich keiner drüber ärgert nimm ich auch gerne welche für den 4er

    2 Mal editiert, zuletzt von benny@wob ()

  • PREIS JE PAAR:


    20,00 EURO


    inkl. Versand (Versand mit der DeutschenPost)


    Bezahlung: Überweisung, PayPal, schlagt-mir-was-vor ...notwendige daten gibts an jeden Beteiligten wenn die Liste voll ist.


    (würde vorschlagen, das die leute die hier schon die ganze zeit mitschreiben vorrang haben... nur falls jetzt auf einmal ein "neuer" hier im thread auftaucht und 5 bestellt :D ...also, vertragt euch!)



    1.Benny@wob 1 mal schwarz =)
    2. ...
    3. ...
    ...

    3 Mal editiert, zuletzt von SteVO ()

  • Den Kabelsatz gibts nur bei VW ... ;)

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • 1.Benny@wob 1 mal schwarz fröhlich
    2.manu1983 ( 1 Paar , SML in Klar/Weiß wie am Anfang bestellt :D )

    Einmal editiert, zuletzt von sPeArHeAd ()

  • schade,die ganz klare im weiss bekommst du eigentlich noch?weil die die du letztes mal gezeigt hast,möchte nicht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von olas01 ()

  • Hallöchen


    1.Benny@wob 1 Paar, schwarz
    2.manu1983 1 Paar, klar/weiß
    3. Matsarna 2 Paare, klar/weiß



    Gruß Matthias

    ~~~~> Zähm das Biest <~~~~

    Einmal editiert, zuletzt von Matsarna ()

  • Leuchtmittel sind dabei, Kabelsatz muss man sich noch besorgen. :D


    für den besseren Überblick...


    1. Benny@wob 1 Paar, schwarz
    2. manu1983 1 Paar, klar/weiß
    3. Matsarna 1 Paar, klar/weiß
    4. Matsarna 1 Paar, klar/weiß

  • kann ich dir den Betrag per Paypal geben?

  • Ich hätte gerne auch n paar schwarze, zum Mitnehmen, einmal per Paypal bitte, das wäre alles dann, danke der Einkauf war zufriedenstellend...ne Spaß, dank Dir für den Streß, den du dir auferlegt hast und für die Freude, die du uns bereitest...


    Schick mir einfach per PN den Paypal-Name und du kriegst denero!


    P.S.: Die Teilenummer und der ungefähre Preis des Kabelsatzes wären hier nebenbei ganz hilfreich...

    Einmal editiert, zuletzt von Gelatismus ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!