SAMMELBESTELLUNG: klare u. schwarze US SML (Seitenmarkierungsleuchten) - ca. 20€ inkl. Versand!!!

  • also den satz von dir hatte ich erst gelesen nachdem ich gepostet hatte und ich war zu faul zum editieren....



    klar möchte ich die haben...und wenn einer was sagen sollte...dann... :] (also polizei oder tüv)


    1. Benny@wob 1 Paar, schwarz [heut VERSENDET] => tut mir leid, gab paar logistische probleme
    2. manu1983 1 Paar, klar/weiß [heut VERSENDET]
    3. Matsarna 1 Paar, klar/weiß [GELD?]
    4. Matsarna 1 Paar, klar/weiß [GELD?]
    5. Gelatismus 1 Paar, schwarz [heut VERSENDET] => tut mir leid, gab paar logistische probleme
    6. JettaIV 1 Paar, schwarz [GELD?]
    7. vdeejay 1 Paar, schwarz [heut VERSENDET]
    8. pheliks 1 Paar, klar/weiß [...]


    Es ist bei 20 € geblieben oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von pheliks ()

  • Hy Stevo,


    danke für die schnelle Lieferung...


    Sag mal der Schwarze Hebel (mit Feder) an der Rückseite der SML wo rastet der den ein...oder soll einrasten hinter der Stoßleite oder Stoßstange wo?


    Juhu ich habe next Week Urlaub...glaub da werd ich mal bisle Basteln!!!


    das die Nummer für die Gelbe Lampe ? N 017 7522 Gluehlampe und das der
    Leitungssatz? TN - 8D0 971 273 (2x benötigt - für jede Leuchte eine)"

  • Denn schwarzen Hebel + Feder habe ich ganz weck gelassen.


    mfg

  • ok...


    werd es so machen wie da...nur welche birnen habt ihr verwendet...habe schon gelesen das es mit den serien birnen zu problemen gekommen ist zwecks sml verschmolzen usw.!!!


    hier für alle eine gute anbauanleitung!!!

  • Ich habe die Birne wie auf Seite 1 zu erkennen sind verbaut, und habe bisher keine Probleme.


    Hatte die SML schon ca: 4 1/2 Stunden am Stück an und wenn da nichts geschmolzen ist, wann den sonst.


    Kannst ja auch LED Birnen verbauen, aber ich weiß nicht wie es dann aussieht.


    mfg

  • so hab heute auch die sml's bekommen...bin gleich zu nora und hab mir zwei leitungssätze geholt...hab eine von den an mein labornetzteil angeschlossen und muss sagen ...nach einer Stunde konnte ich die Kunststoffhalterung wo die Lampe reingeschoben wird mit den Kunstoffverbiegen =/ naja müssen wohl dann doch Led's her sonst wird da nix hier

  • Benny


    ja wie wird zu heiß oder was???


    @4 golfer


    welche watt zahl habt ihr verwendet, was ist den orginal für ne birne drin?


    @all


    schaut mal der händler (Affiliate-Link) hier will mir weiß machen das die sml leiste an eine eu stoßstange passt!!!



    ein auszug der email !!!
    (ab Modell 2002.
    danach ohne änderungen es sei sie haben eine alte Stoßstange durch einen unfall montiert!
    äußerlich nicht zu erkenen!!!!!)

  • also die mitgelieferte ist n 12 Volt und 5 Watt...ja und sie wird zu heiß so das der Kunststoff elastisch wird in der umgebung wo die lampe reingesteckst wird...ich schau mich mal nach led um...und teste das dann nochmal hab kb mir die Stoßi zu versauen und mir die arbeit zu machen wenn die teile sowieso in arsch gehen

  • aber wenn das an arsch geht warum vertickt es dann vw und verbaut es in der us version und die dürfen ja auch nicht schmelzen oder heiß werden!!!

  • naja also hab die ja hier im forum mitbestellt das sind aber die schwarzen klarglas und dies sind bestimmt keine originalen von us vw...ma guckn vill bekomm ich ja noch irgendwo originale schwarze von vw...oder halt mit led dürfte es auch kaum so heiß werden wie es jetzt ist

  • ne das sind keine oem vw aber das haben wir ja auch nicht bestellt!!!


    naja mal testen nächste woche ob die so heiß werden weil...aber die leuchten ja ständig!!!


    SteVO


    werden deine auch so heiß oder hast du sie noch gar nicht verbaut???

  • Die strahlen aber nur nach vorne.Dann hättest Du nur einen Lichtpunkt,wenn das reicht dann ok.
    Hier ein Bild mit Birne die leuchtet in alle Richtung dann ist mehr ausgeleuchtete Fläche so wäre es mit den LED die ich gefunden habe.
    Bei ein Bekannten hat LED Birnen als Bremslicht da sieht man nur einen runden Punkt und nicht die ganze Bremslichtfläche.


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070630/temp/4qj5eDYC.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!