Qualität von RaceDesign?

  • RaceDesign bietet Stoßstangen für 200-300 € an, wollte mal wissen, wie die Qualität so ist, sprich passgenauigkeit, stabilität etc Habt ihr Erfahrungen gemacht?


    Was in den Bewertungen auf deren Homepage steht, ist mir zu ominös. ;)

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • AlexFFM, mein SRS-Tec-Arsch. :D :] *hehehehe*
    Ok, also Finger weg von RaceDesign.

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • Nein Quatsch, nur manchmal spart man echt am falschen Ende und ärgert sich dann im nachhinein und das möchte ich dir ersparen =)


    Denn wie heißt es immer so schön, wer billig kauft, kauft meistens 2x und so sieht die Realität auch wirklich aus ;)


    Die Nerven wenn so ein Teil nicht passt, der Hersteller alle Schuld von sich schiebt, der Händler sich bei dir nicht mehr zurück meldet bzw. du Ihn über Tage und Wochen nicht erreichen kannst (nur seinen "AB"), kann dir kein Mensch bezahlen, hab da bevor Ich mich selbstständig gemacht habe selbst genug Lehrgeld bezahlen müssen, das kannst du mir glauben =)


    Lieber 1 Monat länger sparen und sich etwas anständiges kaufen, daran hat man dann auch richtig lange Freude und nicht nur bis zu dem Tag wo man das Teil abreißt weil es nicht passt und in die Mülltonne wirft :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Lieber 1 Monat länger sparen und sich etwas anständiges kaufen, daran hat man dann auch richtig lange Freude und nicht nur bis zu dem Tag wo man das Teil abreißt weil es nicht passt und in die Mülltonne wirft :(


    So siehts aus. =)

  • Also ich habe letztens erst ne GTI Front für nen Polo 6N2 verbaut und die hat super gepasst, nur löscher bohren und dransetzen und gut war.

  • Na ja sparen kann man bei Racedesign auch nicht wirklich. Von dem Geld hätte ich mir besser meinen heizgeliebten Kerscher Ansatz holen sollen. :(


    Zur Passgenauigkeit brauche ich ja nix mehr sagen :D


    Edit: Die Ersatzstoßie die ich bekommen hab war übrigens auch für die Tonne konte ich aber einigermaßen anpassen

    Gruß nightmare

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!