chrom türgriffkappen

  • ich bin am überlegen ob ich mir chromtürgriffkappen drauf mache weiß aber nicht genau wegen der optik wie das rüberkommt bilder gibts auch
    ich hab da an die von in.pro gedacht is hier jemand der die draufhat oder einen kennt und welche erfahrungen habt ihr mit denn dingern


    hier ohne kappen


    hier hab ich mal was gefakt


    wär super wenn ihr mir helfen könntet


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Meiner Meinung nach würd ich es lassen. Das ganze wirkt dann zu "Billig" und zu verchromt.


    Wenn du die Spiegel chrom machst ist das sicherlich noch ein einer verschmerzlichen Zone aber die Türgriffe mit einer Chromkappe zu überziehen ist tut mir leid wirklich ein Verstoß ;)

  • ja danke ich laub ich werd sie nich dranmachen ich hab letze woche einen gesehen mit so kappen und des war ned gerade der hit

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Mit solchen Kappen musst du ganz schön aufpassen dass du nicht falsch abgestempelt wirst ;)


    Is nur eine Sicht von mir. Ich würd Sie ablassen.


    Spar das Geld für andere Dinge welche mehrn das sportliche Konzept erweitern...

  • Ich würd die Teile auch ab lassen.


    Lieber schön in Wagenfarbe lackieren. Genau so wie deine Stoßleisten und so.

  • ja ich hof das ich jetzt dann bald meine v6 lippen bekomme


    irgewas fällt ma schon noch ein mit denn kappen

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • so das urteil is gefallen die kappen kommen nicht dran die verpfuschen die sportlichkeit die ich haben will :]

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!