race gitter mit was FEST MACHEN?

  • hallo. habe bei mir vor meine vordere stosstange mit race gitter zu verzieren... kann mir einer sagen mit was das am besten geht? silikon? oder was?


    danke im vorraus

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Normaler Weise macht man das mit Sikaflex oder Karosseriekleber!?! Silikon wird dir irgendwann wegschimmeln, denk ich!

  • ich habs ja mit kunsharz probiert aber ging net.... das ding wurde bevor man es eingeschmiert hat direkt hart und ich konnts direkt in die tonne kloppen!

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Zitat

    Original von fooki
    hallo. habe bei mir vor meine vordere stosstange mit race gitter zu verzieren... kann mir einer sagen mit was das am besten geht? silikon? oder was?


    danke im vorraus


    Heißklebepistole, aber mit Vorsicht zu genießen! Würde eher Karrosariekleber nehmen oder versuchen noch irgendwo zu verschrauben! ;)




    Willst du in die orgi-Stoßi die Gitter machen?!

  • jup..... also wie soll ichs erklären.... ich habe mir nebenscheinwerfer mit angelseyes drinne besorgt und die sind genau so geil wie meine hella celis. also habe ich die fest gemacht und die plastik teile unten passen nicht mehr also muss ich die ja gitter abdecken.... so siehts aus. geil aussehen tut es auch!


    woher kriege ich den karosseriekleber? wie heisst der genau von welcher firma? heisskleber kannste knicken....



    greetz
    fooki

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.



  • mach mal bild würde ger mal sehen

  • uno momento. bitte nicht schimpfen wenn die bilder bei der dunkelheit nix werden. kann nur mit handy die bilder machen bin gleich wieder da :)


    [Blockierte Grafik: http://img466.imageshack.us/img466/5351/bild008np8.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/6122/bild011aj4.jpg]


    nicht die besten fotos aber naja....

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    Einmal editiert, zuletzt von fooki ()

  • Sikaflex bekommst in den selben Kartuschen wie Silikon auch; kann`s jetzt auch nicht genau sagen, aber gibt`s denk ich auch im Baumarkt!?!
    Auf jeden Fall hält das Zeug wie Sau. Kenne einige, die ihre Schweller damit angeklebt haben!

  • Zitat

    Original von 1,8T
    Sikaflex bekommst in den selben Kartuschen wie Silikon auch; kann`s jetzt auch nicht genau sagen, aber gibt`s denk ich auch im Baumarkt!?!
    Auf jeden Fall hält das Zeug wie Sau. Kenne einige, die ihre Schweller damit angeklebt haben!


    Von dem habe ich auch noch einen ganz kleinen Rest :)


    Habe an meinem Golf 3 alles damit gemacht ;) Echt top das Zeuchs :D






    Das mit den Ringen in den Nebelscheinwerfern finde ich schon bisschen zu viel, aber jedem das seine ;)

    Einmal editiert, zuletzt von cAmpA!N.rU ()

  • nene das sieht schon echt geil aus... auf fotos kommts net so gut rüber.... die haben genau exact die gleiche farbe wie die ringe von hella ;)

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • ist illegal oder........


    aber egal sieht gut aus




    des sind die ringe von ebay mit den gefüllten ringen.....


    die gibts in allen größen hab mir überlegt die dinger zu holen und irgendwie um mein heizungsschalter einarbeite.... 8)

  • naja was heisst illegal??? ist so ein böses wort... :D die nebenscheinwerfer zu benutzen ist legal haben auch E prüfzeichen aber die angel eyes anzuwerfen ist nicht im stvo zugelassen. heute hat mich ein polizist angehalten und gemeint was das da vorne fürn spass sei?!?!?! ich soooo "herr polizist das sind alles original teile von hella" ^^ der hats geglaubt und ist weiter gefahren ^^

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Servus,


    kannst auch versuchen, die festzuschrauben, so ganz kleine Blechschrauben, die Löcher musste dann vorbohren und das Ganze ein bißchen auf Zug verschraubt, geht auch.


    Aber zum Thema illegal nochma: Weißt du, so Leute wie du wundern sich dann oft darüber oder suchen Mitleid, weil sich die Versicherung im Falle eines Unfalls oder Schadens, u.a. bei Relevanz der illegalen Umbaumaßnahme für diesen Unfall (und der damit verbunden Erlöschung der BE), vorbehalten kann, nach Feststellung durch einen Sachverständigen, die Kosten des Schadens nicht zu übernehmen...und weißt du, was bei einem Personenschaden ganz schnell zusammenkommen kann?


    Ich kann da dann echt oft nur den Kopf schütteln...weil es doch allgemein bekannt sein sollte.



    Will jetzt hier nicht den Moralapostel spielen, lass die Hellas dran, die sehn echt gut aus, es is was Gescheites, fahr damit rum, aber lass doch diesen Mist mit den Ringen draußen...ich find's an nem G immer fast n bißchen peinlich...Wenn Ringe, dann auch BMW o.ä.


    Gruß, Dennis



    PS: Ach ja, falls du ma an nen Polizisten gerätst, der n bißchen Ahnung von KfZ hat, dann gibt's halt auch Ärger....und nicht umsonst heißt es oft: Wer suchet, der findet

    Einmal editiert, zuletzt von Lexxikkon ()

  • Zitat

    Ach ja, falls du ma an nen Polizisten gerätst, der n bißchen Ahnung von KfZ hat, dann gibt's halt auch Ärger


    Polizisten die keine Ahnung aber Langeweile haben sind wesentlich schlimmer :D

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!