Lederüberzüge

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lederüberzüge

      hallo leute!

      ich spiele mit dem gedanken mir lederüberzüge für die sitze zu kaufen. ich habe highline sitze und hinten eine umklappbare rückbank mit mittelarmlehne.

      ich hätte bei den überzügen in der mitte gerne graues (muss von der farbe zum golf-grau passen) alcantara und aussen schwarzes leder. kopfstützen auch schwarz.

      die qualität und die passgenauigkeit sollten natürlich stimmen. preis sollte so klein wie möglich sein :baby:
      wo bekommt man sowas und zu welchem preis her?

      mfg
      zero