Pfingsmontag VW Treffen Peine

  • Hi, Also ich fange mal an ich würde gerne wenn es den diesesn Montag ist zum Treffen nach Peine fahren nun ist die sache :D
    Ich würde gerne ne Musikanlage mitnehmen! SO bissel PA mäßig Xd dachte an 2 18er und 2 12" Tops um da bissel PArty zu machen :D
    Nun die frage hat einer nen Stromgeneratoor so 2500 watt wären schon schön :D für ton :D
    Andere Frage wer ist den alles da wiel ich will mich da net allein vor meinen weißen GT :D stellen udn da musik dudeln!
    Ich komme selber aus Calberlah/ Wolfsburg!
    Vieleicht kommt hier ja noch jemand aus der nähe der darf sich dann mal melden :D gruß sven

  • Ich bin auf jeden Fall dabei bringe aber kein generator mit...hab ja mein auto...lol


    Wer kommt den noch so???


    MFG Hille

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

  • Letztes Jahr war ich da, hab aber nirgends nen Generator gesehen... :D


    btw: Dieses Jahr werd ich wohl auch mal wieder hinschauen, habs ja nicht weit... ;)

  • das kommt raus wen man die suche benutz!!! :) :D ;)


    Aber wer kommt den am Montag so von euch???
    werde da stehen wo ganz viele autos mit einem Bolidenschmiede Ersehof aufkleber sind :)


    MFG Hille

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

  • ich komme vielleicht nach der arbeit obwohl sich das dann noch lohnt nach 14 uhr is natürlich auch noch fraglich.......und das härke lockt mich auch nicht so wirklich wo is bloss das kotz smile :D

  • Was hast du denn gegen unser gutes "Ich trink eine Flasche und stinke wie ne ganze Brauerei"-Härke?!? :D


    Das mögen überraschenderweise sogar meine Kollegen inner Südwest-Pfalz... ;)


    btw: Ich werd morgen wohl auch mal um die Mittagszeit übern Platz schauen...

  • schade das ich nicht kommen konnte, naja dafür lag ich den halben tag am see :D :D :D

  • Ich war leider auch nicht da, hab mich nach ner richtig geilen Partynacht erst um 13:30 Uhr aussem Bett gequält und da wars dann doch leider schon ein bissl zu spät um noch beim Treffen vorbeizuschauen... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!