Jvc Exad Kd-avx1 Dvd/cd

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jvc Exad Kd-avx1 Dvd/cd

      hi

      hab mir dieses radio gekauft und mal ne frage

      brauch ich nen adapter für den anschluss an diesem radio oder einfach alten dran und radio geht.....

      wäre net weil mein auto ist net at home deswegen frag ich das ich dann schoneinmal bestellen könnte



      noch ne frage der hat nen sub-out mus ich einfach von subout an meinen verstärker oder muss ich mit chinch und subout odr wie funkt des

    • Unbedingt den richtigen Adapter holen, noch dazu den für VW, da hier zwei Kabel vertauscht sind (VW-ISO) ...
      Und für die Antenne brauchste auch noch einen Adapter, da aktiv.

      Am besten beim guten Autohifi-Mensch nachfragen und zusammenstellen lassen

      Wegen Sub, was meinst Du eigentlich?
      Hast Du für Deinen Subwoofer eine eigene Endstufe?
      Dann ja, ist der Subout dafür genau richtig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michaelMUC ()

    • Original von michaelMUC
      Unbedingt den richtigen Adapter holen, noch dazu den für VW, da hier zwei Kabel vertauscht sind (VW-ISO) ...
      Und für die Antenne brauchste auch noch einen Adapter, da aktiv.

      Am besten beim guten Autohifi-Mensch nachfragen und zusammenstellen lassen

      Wegen Sub, was meinst Du eigentlich?
      Hast Du für Deinen Subwoofer eine eigene Endstufe?
      Dann ja, ist der Subout dafür genau richtig



      danke danke.... wer ich mich mal sclau machen was des noch kostet



      soetwas
      cgi.ebay.de/JVC-N-2-Radioadapt…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xJulianx ()

    • also ich hab auch nen jvc radio... zwar nicht den selben, aber nen bisschen älteren...
      bei mir war da ein adapterkabel dabei! dürfte normal ein universal sein, da ich da die kabel für dauerplus und zündungsplus umstecken kann... je nach auto ;)
      müsstest mal schaun, ob bei dir ein adapter schon dabei ist!

      mfg tobi

    • hi,

      normalerweise ist brauchst keinen Adapter, da man am Kabel vom Radio, die jeweiligen Kabel umstecken kann.

      Der Rote und der Gelbe, ich an einer Stelle mit so Össen gemacht. Damit kannst dann die Kabel umstecken und gut ist.

      Den Sub_out darfst du nur an eine Endstufe anschliessen

      NICHT AN DEN SUB SELBST !!!!


      MFG