Nach Wasserschlauchwechsel hat der Motor weniger Durchzugskraft

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nach Wasserschlauchwechsel hat der Motor weniger Durchzugskraft

      Ich habe habe heute 2 Wasserschläuche wechseln lassen. Einmal den Schlauch, der unten am Kühler sitzt und zur Wasserpumpe verläuft und den Schlauch von der Regelklappe, bzw. Kühler für Abgasrückführung mit Regelklappe (sitzt hinterm Motor), bis zum Drosselklappenstutzen (Entlüftungsrohr).
      Aber irgendwie zieht der Motor jetzt nicht mehr so richtig. Was kann das sein oder kann ich jetzt nicht mehr richtig Gas geben? ?(

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail