Original Sitzbezug ausbauen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Original Sitzbezug ausbauen

      Hallo,

      wie kann ich die Sitzbezüge (Rücken und Sitzfläche) ausbauen, da die mal in die Wäsche gehöhren.

      Hat das schonmal einer gemacht?

    • Such mal nach Sitzheizung nachrüsten. Da gibt es ne Anleitung für, in der wird auch beschrieben wie man die Bezüge abbekommt. =)

      Gruß
      Jörg

    • Habs auch grad gefunden und wollte es auch grad verlinken.

      Gedanken übertragung ;)

      So einen hab ich schon unten, auf wieviel Grad darf ich die eigentlich in die Waschmaschine hauen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Foeni ()

    • 30 oder 40°. das reicht vollkommen. so dreckig werden deine ja bestimmt nicht sein oder???
      denn zu heiß is nich gut. nachher kannste sie aufn kindersitz draufziehen :D

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • ich würde auch das handwäsche programm mit maximal 30° nehmen, sofern eure maschiene das kann. die schleudertouren würd ich auch runtersetzen und lieber leich antrocken lassen und noch leicht feucht wieder aufziehen.

      MfG

      VCDS Codierungen und Fehlerspeicherauslesen mit HEX+CAN-USB für VAG ab BJ 1993

      Raum 73266 Bissingen/Teck und 73230 Kirchheim/Teck - Anfragen per PN
    • So meine hab ich nun gewaschen.

      Einfach in ein Kopfkissen reingesteckt (wegen den Drähten) und bei 40 Grad Handwäsche.

      Alles wieder schön sauber, wenn da nur nicht die fummellei mit dem einbau wäre.