Original Sitzbezug ausbauen

  • Hallo,


    wie kann ich die Sitzbezüge (Rücken und Sitzfläche) ausbauen, da die mal in die Wäsche gehöhren.


    Hat das schonmal einer gemacht?

  • Such mal nach Sitzheizung nachrüsten. Da gibt es ne Anleitung für, in der wird auch beschrieben wie man die Bezüge abbekommt. =)

    Gruß
    Jörg

  • Danke werd ich gleich mal machen.

  • Habs auch grad gefunden und wollte es auch grad verlinken.


    Gedanken übertragung ;)


    So einen hab ich schon unten, auf wieviel Grad darf ich die eigentlich in die Waschmaschine hauen?

    Einmal editiert, zuletzt von Foeni ()

  • Hallo ich habe auch vor meine bezüge zu waschen nur bei wieviel grad habt ihr eure gewaschen???

  • 30 oder 40°. das reicht vollkommen. so dreckig werden deine ja bestimmt nicht sein oder???
    denn zu heiß is nich gut. nachher kannste sie aufn kindersitz draufziehen :D

  • ich würde auch das handwäsche programm mit maximal 30° nehmen, sofern eure maschiene das kann. die schleudertouren würd ich auch runtersetzen und lieber leich antrocken lassen und noch leicht feucht wieder aufziehen.


    MfG

  • So meine hab ich nun gewaschen.


    Einfach in ein Kopfkissen reingesteckt (wegen den Drähten) und bei 40 Grad Handwäsche.


    Alles wieder schön sauber, wenn da nur nicht die fummellei mit dem einbau wäre.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!