komischer Sensor beim Wischer ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • komischer Sensor beim Wischer ???

      Guckt mal hab ich gefunden, wie ich das Chirpmodul verbaut habe :

      Ich habe MFA, aber der Temperaturfühler für die Außentemperatur ist doch irgendwo in der Frontschürze oder ?(
      Was issn das fün Teil ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von huibuu ()

    • Bei deinem Link fehlt ein "j" für JPG :D
      Sehe die InnoParts Sirene, die Wischerarme und oben rechts son komisches Teil, meinste das?

      Hmm, sowas hab ich z.B. nicht im Auto! Vielleicht hat dein Vorbesitzer was eingebaut.. Für was sind das blaue/schwarze Kabel?

    • bild ist gerade erneuert worden und link geht jetzt, danke !
      die sirene ist übrigends geil, cooler sound, wie bei fast and furious :D
      kabel : hehe mein geheimnis :D
      da geht + und i des schocksensors an die batterie
      nee vorbesitzer gabs net, ich war der Erste :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von huibuu ()