Tachoscheiben für den Golf V?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tachoscheiben für den Golf V?

      Gibt es Tachoscheiben für den Golf?

      Wie baut man Sie ggf. ein?

    • Moin moin. Dann schmeiss ich auch mal mein Bestes in die Runde^^
      Also ich will jetzt weisgott keine negative Werbung für k-tec machen, sind bestimmt nette Leute.
      Aber die Arbeit die da abgeliefert wird..*jammer*.
      Ich hab damals zu Golf 3 Zeiten geschätzt 10 Sätze Tachoscheiben bei denen bestellt. Da waren die lustigsten Fehler drinnen, es gab nie eine Bestellung wo nicht mindestens ein Fehler drin war. Zahlendreher 100->140->120-160-180... ;)
      oder die Löcher zum Durchstecken der Nadeln warn so groß das keine Nadel der Welt die abdecken konnte :D
      Usw. Vom Preis her waren die echt moderat, grad als "Stammkunde" warn da immer % drinnen, für profesionelle Umbauer sicher super.
      Aber das war mir zu viel Ärger. Bei denen würd ich persönlich nix mehr bestellen.
      Ich würd mich aber ehrlich gesagt am 5er auch nimmer trauen am Tacho was zu basteln.

      Greez, und viel Spass bei euern Versuchen :baby:

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D