Golf 5 Heckschloß in Golf 4?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Heckschloß in Golf 4?

      Hallo Leute,

      schweiß mir vom Golf 5 das Öffnungssystem mit dem Emblem in Golf 4 hinein nun hab ich in der Suche leider nichts gefunden und wollte fragen, ob das Schloß, also das Teil wo am Zapfen einrastet ohne weiteres in die G4 Heckklappe geschraubt werden kann? denn da wär ja auch schon der Stellmotor mitdabei!

      Um schnelle Antworten wäre ich dankbar!

    • So Problem gelöst, hier meine einfachste Lösung:

      Hab mir diesen Stellmotor aus E-Bay gekauft:

      Stellmotor

      Taugt der was???

      Jo diesen bau ich einfach ein verbinde den Seilzug da von dem Motor mit dem Schloßöffner, wo der manuelle öffner normal aufgemacht hat und die Kabel vom Knopf zum öffnen löte ich an den Drückschalter vom Emblem dran.

      Das einzige ich muss den Stromkreis an die Innebeleuchtung dran bringen, damit der Strom weg ist wenn ich zu sperre und man die Klappe nicht mehr öffnen kann.
      Oder habt Ihr da ne bessere Lösung???

      Was meint Ihr dazu?