mein 4er Golf

  • ja aber doch nicht sooo :( naja egal viel spass beim "tunen"

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • find ich selber auch noch bisschen zu hoch....
    das ist das problem beim 4er TDI der tiefste punkt muss bei 11cm sein und der hat ja von haus aus schon seine ca 13cm...
    bei mir kommt noch hinzu ich fahr jeden tag damit.. u bei den tollen straßen in WIEN bei den ganzen Seitengassen auf und abfahrten hmm 8o

  • Zitat

    Original von Bions
    find ich selber auch noch bisschen zu hoch....
    das ist das problem beim 4er TDI der tiefste punkt muss bei 11cm sein und der hat ja von haus aus schon seine ca 13cm...
    bei mir kommt noch hinzu ich fahr jeden tag damit.. u bei den tollen straßen in WIEN bei den ganzen Seitengassen auf und abfahrten hmm 8o


    das ist schon hart wenn ich überlege dass mein tiefster punkt bei 4,5cm liegt :D
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/87/9125-660-0.jpg]

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • das bild kanns gg.... aber ich wette dass ist bei dir kein Alltagsauto und sicher nicht vom TÜV abgesegnet :baby:

  • Zitat

    Original von Bions
    das bild kanns gg.... aber ich wette dass ist bei dir kein Alltagsauto und sicher nicht vom TÜV abgesegnet :baby:


    alltag ja, tüv öhm ja fast (eingetragen ist 1 cm höher)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • und wieviel cm hast vorne bis zur Stange ?


    ich habe mit meiner Frontstange und meiner höhe bei manchen Garagen schon so meine Probleme ..
    ich glaub du solltest mal einen Tag in Wien herumfahrn bzw. dort wo ich jedes mal rein und raus muss :D gg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!