Ist dieser Endtopf okay für V5 150 PS??

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ist dieser Endtopf okay für V5 150 PS??

      Hallo zusammen.

      Da ich meinen Flitzer bisschen aufwerten möchte, hab ich mal bei ebay bisserl geschaut. Hab dabei folgenden Endtopf bon BOSI gefunden:

      Bosi Endtopf 1x 90 mm

      Kann ich den ohne Probleme austauschen? Wie ist der Sound? Gibts sonstige Probleme damit?? Leider hat der Verkäufer keine großartigen Angaben dazu gemacht / machen können, ich hoffe ihr könnt mir helfen??

      Danke für Eure Antworten :)

      Gruß V5Driver

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V5Driver ()

    • Wenn ich dir nen Tipp geben darf, nimm nen Pott, der 2 Endrohre hat...Sieht besser aus...Das einzelne Rohr sieht so verloren aus...

      Zu Bosi kann ich dir nichts sagem, hab ne Komplettanlage von Bastuck drunter...Geht schon gut ab :D

    • Bosi ist fast wie ein orginal top vom sound her!

      ich würde lieber etwas sparen ,auch wenn sich das blöde anhört und dann was aus edelstahl kaufen!

      gibt auch einen besseren sound und hält länger!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Okay ne Edelstahl Anlage ist natürlich besser, würd mir auch besser gefallen :)

      Aber ob ich sowas bei meinem Frauchen durchkriege wage ich zu bezweifeln ;) Naja, hat ja keine Eile, hör ich auf zu rauchen und nehm dann das Geld für die ES-Anlage =) 8)

    • oder was von remus

      aber bosi und bosima da lass die finger davon da wirst du nicht lange freude haben

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Supi, dann werd ich mich mal nach Bastuck oder Remus umsehen, ich denke mal das ich da, mit viel Geduld, was anständiges zu nem guten Kurs finden werde :)

      Danke für Eure Infos :)

      Gruß V5Driver

    • bei ebay sollte das kein problem sein!

      und der fun faktor steigt dann bestimmt um einiges!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Eben genau drum will ich ja nen Sportendtopf haben, der nen schönen kernigen Sound hat ;)

      Hab letztens nen V5 mit Sportauspuff gehört, hörte sich richtig geil an.. Weil bringt ja nix wenn man nen 5 Zylinder hat, aber der Sound vom Motor nicht richtig rüberkommt :D8)

    • lass bosi auf jeden fall sein! habe auch schon erfahrung mit der marke...nach einem jahr hast eine rostschüssel an deinem golf hängen ;)

      bastuck oder bn-pipes wäre zu empfehlen! spruch bekommt man beim v5 sowieso immer :D

    • ich kann bn-pipes nur empfehlen! passgenauigkeit, sound, aussehen...da passt alles.

      aber du musst aufpassen, ob es für den den du willst auch ein gutachten für den v5 gibt!

      ps: der v5 hat 2.3l

    • Original von -ZERO-
      ich kann bn-pipes nur empfehlen! passgenauigkeit, sound, aussehen...da passt alles.

      aber du musst aufpassen, ob es für den den du willst auch ein gutachten für den v5 gibt!

      ps: der v5 hat 2.3l


      Danke für die Info, aber ich weiß schon wieviel Hubraum mein GTI hat :] 8) Aufgerundet hat er sogar 2.4 l *hihi* :baby:
    • Original von V5Driver
      Original von -ZERO-
      ich kann bn-pipes nur empfehlen! passgenauigkeit, sound, aussehen...da passt alles.

      aber du musst aufpassen, ob es für den den du willst auch ein gutachten für den v5 gibt!

      ps: der v5 hat 2.3l


      Danke für die Info, aber ich weiß schon wieviel Hubraum mein GTI hat :] 8) Aufgerundet hat er sogar 2.4 l *hihi* :baby:
      entweder hast du einen anderen v5 als ich, oder du hast was verändert?!?
    • Nö wieso? Was sollt ich den verändert haben??

      Mein hat aufgerundet 2.4 l Hubraum, 2385 ccm oder so lt. Papieren und nen V5 Motor :) ist nen 98er, und die hatten damals nur 150 PS und 10 Ventile... Erst nen paar Monate später wurden die als 20 Ventiler mit 170PS ausgeliefert...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V5Driver ()