Neuauflage Golf 5 GTI Pirelli mit 230 Jubi PS

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neuauflage Golf 5 GTI Pirelli mit 230 Jubi PS

      autozeitung.de/online/render.php?render=0055499

      steht u.a. auch in der aktuellen AMS...

      Finde ihn aber nicht so toll - Edition 30 reicht - zuviele Sondermodelle sind unnötig.

      Gruß Philipp
    • Finde eh, dass seit dem G5 GTI - ein richtiger GTI-Hype ausgebrochen ist wie beim Golf I bzw II vielleicht auch noch gerade so...

      Würde die Edition 30 auch limitieren, denn sonst kann man den normalen GTI gleich mit 30 PS mehr anbieten.

      Hinzu gabe es ja ein gelbes Sondermodell bereits - den "Speed" aber ohne GTI Motor.

      VW will wohl Umsatz machen und Pirelli sich daran beteiligen ;) bzw. das ganze als eigene Werbung nutzen. Naja ist ja limitiert zum Glück ;)

      Zum W12...

      Man darf nicht vergessen, dass es der Bentley W12 Biturbo ist mit 650 PS

      :tongue: 8) =)

      Wirklich gelunges Concept-Car. Nur da der Clio V6 Sport genauso schlecht lief wird sich VW dazu nicht bereit erklären.

      Gruß Philipp