Aachen ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aachen ???

      Oh man...ich bin ein Nordlicht...komm aus Hamburg, da ist jede Woche irgendwo ein Treffen, sei es an der Platte oder bei irgendeinem scheiss Mc Doof...

      Man, wo sind die ganzen Aachener Tuner hin??
      Es gibt doch welche (Laut Aussage von nem Freund auch einen Bogo)

      Lass uns doch mal treffen, brauche hier unten auch Leute die das gleiche Hobby teilen!!

      Hoffe es melden sich einige die sich angesprochen fühlen.

      Vereinsame hier sonnst mir meinem Nemo...schmoll

    • RE: Aachen ???

      Original von deen1985
      Oh man...ich bin ein Nordlicht...komm aus Hamburg, da ist jede Woche irgendwo ein Treffen, sei es an der Platte oder bei irgendeinem *zensiert* Mc Doof...

      Man, wo sind die ganzen Aachener Tuner hin??
      Es gibt doch welche (Laut Aussage von nem Freund auch einen Bogo)

      Lass uns doch mal treffen, brauche hier unten auch Leute die das gleiche Hobby teilen!!

      Hoffe es melden sich einige die sich angesprochen fühlen.

      Vereinsame hier sonnst mir meinem Nemo...schmoll


      hi gibt einige in aachen :) unter der woche bin ich immer in aachen...
      thirdface, fabian, nospeed, kaese83, pätrisch,alpinegolf,....

      von mir aus heute spontan treffen...
      location: walthers imbis (hinter der World of Video neben Kaufland/ Vaalser str)

      Uhrzeit beliebig aber denke mal so 18-19 Uhr?


      €dit: warst du eigentlich in ddorf dabei?

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • wetter is geil, komme auch :)

      hat einer vielleicht die Klammern, um das Navi rauszuholen und ein bisschen was Werkzeug?
      Dann könnte ich meine Heckscheibenheizungsantenne einbauen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaese83 ()

    • Original von kaese83
      wetter is geil, komme auch :)

      hat einer vielleicht die Klammern, um das Navi rauszuholen und ein bisschen was Werkzeug?
      Dann könnte ich meine Heckscheibenheizungsantenne einbauen :D

      leider nicht... hab nur für die blaupunktradios diese bügel...

      ich kauf dir die antenne ab und baue sie bei mir ein ist kein problem :D

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Original von kaese83
      so'n mist :baby:

      kann dir ja im gegenzug ne dose techwax für 73,80€ verkaufen... die ist original verpackt vom düsseldorftreffen noch übrig geblieben und von mir liebevoll im auto transportiert über fast 200km.
      verpackung aufreißen ist dann auch im preis mit drin falls du da hilfe brauchst :D

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator